Search results

  1. jackeffect

    Kann keine Kreditkarten info eingeben

    Hey hab seit gestern das problem das ich wenn ich meine KK infos und die adresse eingebe und dann bestätigen will die meldung bekomme "Ihre Kreditkarteninformationen können nicht aktualisiert werden bitte wenden sie sich an den support". So ähnlich jedenfalls, hat jemand ne ahnung woran das...
  2. jackeffect

    Logitech Webcam geht nicht?

    Hi habe heute versucht meine Logitech Webcam bei Burnout zu benutzen aber irgendwie will die nicht. Unter den Peripherie Einstellungen findet die PS3 keine kamera. Irgend ne idee wie ich die zum laufen bringe oder ist die einfach nich kompatibel (cam ist ca 1jahr alt)? Danke im Vorraus!
  3. jackeffect

    Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null Mods?

    Hi hab mal wieder C&C Stunde null rausgekrammt und jetzt suche ich nach Mods. Hatte vor längerem mal gelesen das es sogar neue gruppierungen gibt und nen Patch um der Deutschen Version etwas blut zu verleihen. Weiß jemand wo ich solche sachen herbekomme? Danke im Vorraus!
  4. jackeffect

    Netzwerkkabel für die PS3?

    Ich bin auf der suche nach einem längeren Netzwerkkabel für meine PS3. Auf was muß ich da achten? oder ist es egal was ich für ein netzwerkkabel benutze?
  5. jackeffect

    Suche Virtua Fighter 5 Savegame

    Hat irgend jemand vielleicht ein savegame wo alle klamotten freigespielt sind? Habe bei 2 - 3 leuten schon einiges freigespielt aber das dauert immer ewig lange. Wäre sehr dankbar!
Top