Search results

  1. H

    Verkaufe/Tausche GTA V Code Walhai 3,5 Millionen $

    Moin habe oben genannten Code. Kostet bei Amazon 38 Euro. Würde den Preis natürlich kürzen, jemand Interesse? Würde ggf. auch tauschen. Natürlich ein älteres spiel. Spontan würden mir die Uncharted Collection oder Herr der Ringe einfallen. (Es handelt sich lediglich um den Code somit u18 )
  2. H

    kann käufer geld zurück verlangen?

    ich hab ma ne frage unzwar habe ich meine 60 gb ps3 verkauft sie hatte schon mal ylod...hatte ich der person auch gesagt so nun hat er die ps3 bekommen und wie es wohl sein musste ist sie kaputt gegangen (innerhalb der ersten woche) jez meint er das er sein geld zurück will.... ich hatte...
  3. H

    Post/Paket

    ich werde morgen ne ps3 also n paket verschicken da is nun meine frage muss ich die adresse da jez einfach raufschreiben wie beim brief auch^^ oder wird da dann morgen so ein zettel raufgeklebt und ich muss den dann ausfüllen=?
  4. H

    musik flatrate

    hat jemand erfahrungen mit musik flatrates also man bezahlt z.b. im monat 10 euro und kann dann musik laden wie man will... wenn ja wo habt ihr eine gehabt bzw habt ihr immer noch eine=? gibt es grenzen wie viel man laden darf pro monat/tag oder so....? ist es überhaupt legal=? :D hab z.b...
  5. H

    word und excel

    ich habe grad n problem mit word hab excel auch mal dazu genommen da ich da bestimmt auch irg-wann ma hilfe brauch unzwar bin ich grad dabei für die schule n paar texte zu schreiben und irg-wie fängt word jetzt an wenn in der ersten zeile kein platz mehr ist nicht normal in die nächste...
  6. H

    computer

    hab mit der sufu nix gefunden... wie kann ich gucken was ich in meinem pc für ne grafikkarte....(alles was man verkaufen kann;)) habe?
  7. H

    importieren

    ich bin jez auch ma am überlegen mir spiele bei amazon.co.uk zu kaufen weil billiger^^ aber kann es irg-wie dazu kommen das ich zoll bezahlen muss bzw der zoll die einkassiert wenn die spiele z.b. in deutschland verboten sind o.ä. muss man da noch auf irg-was achten? versenden die immer aus...
  8. H

    fernseher problem

    unzwar habe ich den sony kdl-w4000 und der macht kein bild mehr bzw geht gar net richtig an.... ich hatte den gestern abend irg-wann ganz ausgemacht also das da nix mehr leuchtet (dieses rote lämpchen) dann wollt ich den grad anmachen sprich ich hab den einen knopf gedrückt damit der mit strom...
  9. H

    bilder vergrößern und entpixeln

    ist es irg-wie möglich mit einem programm möglichst kostenlos bilder zu entpixeln(das das bild besser wird)und auch zu vergrößern?
  10. H

    Rechtsformen

    ich brauch ma hilfe unzwar sollen wir für die schule ein diagramm oder tabelle egal raussuchen wo man sehen kann wie viele unternehmen welche rehctsform in deutschland haben bzw wie viel prozent die ausmachen..... kennt jemand zufällig n diagramm bzw ne seite wo eins ist? bin schon überall am...
  11. H

    Frage

    unzwar haben wir hausaufgaben auf und sollen diese seite lesen http://www.lbs-wals.salzburg.at/computer/system/hardware/hardware.htm und dazu die fragen beantworten die ganz unten stehen ich hab alle beantwortet bis auf die erste: Wie kann man die Hardware von einem EDV-System einteilen? weiß...
  12. H

    Computer aufräumen

    ich habe ein problem unzwar will ich mal mein pc ordentlich aufräumen d.h. sehr viel löschen aber kann ich irg-wo dran erkennen was ich löschen darf und was net weil ich hab kp was wichtig ist damit der pc am laufen bleibt etc mein pc wird einfach immer langsamer vllt hilft es ja damit er vllt...
  13. H

    frage bezüglich internet explorer

    wie kann ich es einstellen das ich beim windows explorer "tabs" machen kann? weil bei mir geht das nicht und beim kumpel hab ichs letztens gesehen das er das konnte
  14. H

    Offline Multiplayer

    gibt es eig ein spiel (shooter) was ein offline multiplayer hat, wo man ganz normal im team gegen ein anderes team spielen kann also zb ich und ein kumpel +3computer in team "a" gegen 5 andere computer in team "b" also so wie es zb auch bei james bond nightfire war nur halt das es ein spiel für...
  15. H

    fußball trikots

    weiß jemand von euch wo man billig fußball trkots kaufen kann von der saison 08/09?
  16. H

    Mathe

    hi kann einer von euch mal die mathe gesetze sagen ob das richtig ist also das assoziativgesetz kommutativgesetz unddas distributivgesetz das distributivgesetz: wenn ich eine summe mit einer zahl multipliziere muss ich jeden sumanden mit der zahl multiplizeiren und dann addieren (a+b)mal c=a...
Top