Search results

  1. H

    Technik-Hilfe Thread

    Sachlage ist wie folgt (iphone): Es sind 776 Fotos und 119 Videos auf dem Handy. Wenn ich auf "Fotos" tippe zeigt mir das Handy unten folgendes an: "3.481 Fotos und 498 Videos nicht in icloud hochgeladen" (Speicherplatz voll...) Wo nimmt das Handy die nicht hochgeladenen Fotos und Videos...
  2. H

    Der Thread für Android-Geräte

    mein Held, danke :)
  3. H

    Der Thread für Android-Geräte

    Habe auch ein Bluetooth Problem, allerdings mit dem Huawei p20 pro. Ich kann seit 2 Tagen keinen Sound mehr über Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer abspielen. Weder mein Auto noch die Lautsprecher Zuhause geben den Ton wieder, obwohl das jeweilige Gerät ganz normal verbunden ist und Spotify...
  4. H

    Technik-Hilfe Thread

    Es geht nicht um Word sondern um freie Zeichnungen
  5. H

    Technik-Hilfe Thread

    Moin Moin Ich suche eine App fürs IPad. Und zwar habe ich es mittlerweile schon bei dutzenden Profs. in Vorlesungen bzw. Dozenten auf Seminaren gesehen, dass diese auf dem IPad etwas schreiben oder skizieren, die Farbe wechseln, etwas markieren, easy auf die nächste (leere) Seite wechseln etc...
  6. H

    Battlefield 1

    Ja und ja
  7. H

    Fernseher Kaufberatung

    https://www.medimax.de/samsung-ue55mu6199uxzg-1162179 Was haltet ihr von dem Fernseher? Samsung UE 55 MU6199 Meine Eltern wollen sich einen neuen TV kaufen. Preisrahmen um die 500€ TV wird hauptsächlich für Filme, Fussball und hin und wieder mal ne Serie benutzt. Hat den jemand und kann...
  8. H

    Star Wars - The Last Jedi

    Fand den Film auch richtig gut aber
  9. H

    Beamer Kaufberatung

    Da ich den Beamer immer nur auf den Tisch stelle, ist der bei mir nie komplett mittig. Dementsprechend ist das Bild dann auch schräg. Es gibt aber diverse Einstellmöglichkeiten, sodass das Bild recht umkompliziert und schnell so eingestellt werden kann, wie man es gern hätte bzw. wie es sein...
  10. H

    Beamer Kaufberatung

    Habe den gleichen Beamer. Sitze circa 3 Meter weg und habe eine Leinwand mit 84". Ich finde die Größe super. Mehr wäre vom Platz aber eh nicht gegangen
  11. H

    Dragon Ball Super

    Gibt es die Folgen mit englischer Sprache und deutschen Subs im Internet?
  12. H

    POLITIK

    Banken und Supermärkte sind Privaträume der Bank bzw des Supermarktes. Dort können sie, genauso wie ihr in eurem privaten Bereich, filmen wie ihr wollt. Die Entscheidung bezieht sich auf öffentlichen Raum
  13. H

    Battlefield 1

    Oder du lässt es ;)
  14. H

    Fussball

    Diese Berechnung hat glaube ich noch kein Mensch dieser Welt verstanden. Ich bezweifle auch, dass der Ersteller dieser Tabelle sie, wenn er genau darüber nachdenkt, versteht.
  15. H

    Fussball

    Eben auf Facebook gelesen... Taktik für heute: 18:15 shades of grey 2 mit Freundin gucken 20:44 fesselspiele ausprobieren 20:45 Champions League gucken Ich finde den Klasse :D
  16. H

    Der richtige Sound soll es sein...

    Onkyo tx -sr 505 e --> Receiver Toshiba regza 40sl733 --> tv Verschiedene Boxen Der Center von Sherwood Front speaker von life Hinten von Sony
  17. H

    Der richtige Sound soll es sein...

    Hi, Habe bei meinen Eltern im Wohnzimmer ne sorround Anlage aufgebaut. Vorweg: alles keine Premium Produkte, schon in die Jahre gekommen (falls es damit zu tun haben könnte) Habe die ganzen Boxen an den Receiver angeschlossen Dann ein hdmi vom Receiver in den Tv Und jeweils ein Hdmi vom...
  18. H

    FIFA 17 - The Journey

    Im Karrieremodus konnte ich sie auswählen??? Wo ist die Logik
  19. H

    FIFA 17 - The Journey

    Kann mir jemand sagen wie ich selbst erstellte Aufstellungen (ich habe einzelne Spieler auf bestimmte Positionen verschoben und ihnen Anweisungen gegeben, vorne bleiben, Abwehr überlaufen etc) auswählen kann? Habe in den Einstellungen bei Werder eine eigene Aufstellung erstellt. Wenn ich jetzt...
  20. H

    Verkaufe 2 Jahre PlayStation Plus Code

    moin, kannst du mir den bis morgen Abend reservieren? Ich melde mich bis spätestens morgen 18 Uhr, ob ich ihn nehme :)
Top