Search results

  1. hotsalsa

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Leute, spielt man immer im 4er oder geht das auch in Duo??
  2. hotsalsa

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Sagt mal, ist sekiro eigentlich etwas für Leute, die keine soulsborne mögen? Ich kann einfach nichts mit den medieveln setting der anderen Titel anfangen. Auch mag ich den rollenspielansatz dort nie. Das setting, Kampf und Fähigkeitensystem aus sekiro reizt mich aber irgendwie...
  3. hotsalsa

    Prince of Persia: The Lost Crown

    Habe die Demo jetzt auf PS5 und auf Switch gespielt und muss echt sagen, dass ich die Switch- Version vorziehen werde. Das läuft echt super und macht im Handheld- Modus einfach mega Bock. Auf der PS5 und ohne HDR auf der große Klotze wirkt es tatsächlich bisschen altbacken... Aber auf der...
  4. hotsalsa

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Warum spielst du es nicht auf der PS 5 nochmal von vorne? Ist doch der gleiche Inhalt oder nicht...?
  5. hotsalsa

    God of War: Ragnarok - BOY!

    Du musst die Prüfungen sogar alle mehrmals machen, um die verschiedenen Kombis zu bekommen. Ich meine, es reicht beim zweiten Mal aber, sie jeweils nur zu starten und dann gleich abzubrechen.
  6. hotsalsa

    Resident Evil 4 Remake

    Jo, hab mich nun auch bisschen durchgelesen und bin beruhigt, dass ich nicht alleine mit der grafischen Einschätzung bin. Mal gucken, ob sich da noch etwas ändert. Ich finde es optisch immer noch okay aber selbst RE2-Remake war knackiger.. Aber da waren die Umgebungen auch sehr viel kleiner...
  7. hotsalsa

    Resident Evil 4 Remake

    Sagt mal Leute, findet ihr die Grafik echt du gut? Ich habe die Demo 2 Mal im Auflösungsmodus gespielt und fand ich texturen und die Lichteffekte irgendwie schwammig. Auch die flora wirkt von nahem echt pixelig. Habe dann noch mal RE Village angemacht und finde die Grafik dort wesentlich...
  8. hotsalsa

    God of War: Ragnarok - BOY!

    Den fand ich super. Hab mir den soundtrack sogar bei Spotify gespeichert und die Tracks zu svartalfheim, helheim und vanaheim öfters gehört.
  9. hotsalsa

    God of War: Ragnarok - BOY!

    Sehe ich genau so. Gestern den erledigt. Der hat nochmal innerhalb eines Kampfes alle Skills eingefordert. Jetzt nur noch die Muspelheim-Herausforderungen....
  10. hotsalsa

    God of War: Ragnarok - BOY!

    So, ich bin nach 55 Stunden auch durch und mache aktuell noch die übrigen Nebenaufgaben. Viel ist nicht mehr übrig. Weiß aber noch nicht, ob ich sie direkt angehen werde. Ich habe jetzt alle "meine" Podcasts und für mich relevanten Meinungen der Presse nachvollzogen und muss mich doch wundern...
  11. hotsalsa

    The Witcher 3: Wild Hunt

    wird denn VRR überhaupt unterstützt?? Also kann ich, wie bei GOW den RT- Modus mit ca. 40 fps spielen oder so???
  12. hotsalsa

    Dead Space Remake

    diese stoische Art von Isaak kommt 2022 irgendwie nicht mehr so glaubwürdig rüber wie damals... Aber sonst siehts gut aus.
  13. hotsalsa

    God of War: Ragnarok - BOY!

    Da ich am Anfgang viel gestorben bin, habe ich lange nur ein Set für Vitalität und Abwehr aufgelevelt. Weil ich den TimeShift nützlich finde, hat sich mittlerweile eine "setfremde" aufgelevelte Armrüstung in das Set geschlichen. Aber gerade das Aufleveln ist super wichtig. Sonst hast du zwar...
  14. hotsalsa

    God of War: Ragnarok - BOY!

    Ich verklicke mich auch oft in den Menüs. Ich merke auch oft erst, dass ich längst Upgrades zu irgendwelchen Fähigkeiten oder noch öfter Accessoires machen kann, wenn ich neue dazu bekomme und per Shortcut in das Untermenü komme. Jedes Mal denke ich: ach das gab es ja hier auch noch drin...
  15. hotsalsa

    Grand Theft Auto Online

    Bin wieder angefixt. Werde das nächste Update wohl spielen.
  16. hotsalsa

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Jo. DC war auch spielerisch klasse!
  17. hotsalsa

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

  18. hotsalsa

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Okay, danke. Hab es im Handy nicht finden können. Guck ich heute abend mal an der Konsole. Wobei.. Für 25 Euro kann man wohl nicht viel falsch machen.
  19. hotsalsa

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Gibt's jetzt ne trail bzw Demo oder nicht? Ich find da irgendwie nichts.
  20. hotsalsa

    Kena: Bridge of Spirits

    Death stranding war mega.. Hab aber auch 90 h für die Story gebraucht. Das kann also dauern.
Top