Search results

  1. H

    SPLINTER CELL 3 angekündigt (erste Details + SCREENS)

    UbiSoft hat vor kurzem Splinter Cell 3 angekündigt. Es erscheint Ende 2004 für alle Plattformen. UbiSoft verspricht bahnbrechende Inovationen und die beste Grafik für die jewalige Konsole. Splinter Cell 3 erscheint deshalb so schnell, da es von dem Team des ersten Teils entwickelt wird. Denn...
  2. H

    KEIN Far Cry Instincs für die PS2

    :evil: Wie man kürzlich auf www.farcryhq.de lesen konnte wird Far Cry Instincs exklusiv für die X-Box erscheinen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht an eine PS2 Version geglaubt, aber gehofft! :( Nur zur Info: Ind der X-Box Version wird es viele, neue Orte geben, wie zB Minen oder...
  3. H

    erster Test zu Syphon Filter: The Omega Strain

    Es ist der erste Test zu Syphon Filter: The Omega Strain aufgetaucht. GameSpot hat das Spiel getestet und war, wie es aussieht, nicht sehr begeistert. Da das Spiel bloß eine Wertung von 6.5 bekommen hat. Fazit GameSpot: "Syphon Filter: The Omega Strain kommt nicht an das Original heran. Die...
  4. H

    Website zu Tekken 5 eröffnet

    Namco hat vor kurzem eine Homepage zu Tekken 5 eröffnet. Leider gibt es auf der Seite bis auf ein Artwork nichts zu sehen. Quelle: www.gamefront.de Tekken Seite: www.tekken-official.jp
  5. H

    der offizielle KILLZONE Thread

    So ich habe mir gedacht, da kommt vielleicht der beste PS2 Ego-Shooter auf uns zu, da mache ich einfach einen offiziellen Thread zu KILLZONE auf! Wenn ihr irgentwelche neuen Infos habt, einfach hier rein posten, Vielen Dank! 1. SCREENSHOTS : hier ist die Seite mit ALLEN Screenshots zu Killzone...
  6. H

    FF XII verschiebt sich !

    Wie ich in Erfahrung bringen konnte ( :wink: ) erscheint FF XII in Japan erst im Winter 2004 oder Frühjahr 2005. Was natürlich bedeutet, dass das Spiel bei uns nun 100% erst 2005 rauskommt. :( Quelle : www.gamefront.de
  7. H

    Ich hab ein paar neue User erworben !

    Hi, ich hab ein paar Kinder gefunden, die sich hier neu anmelden! :D Einer wird "Mund" und der andere "Stecher" heißen! :wink: Vielleicht kommen noch mehr . . . :)
  8. H

    WRC 3

    Hi, hab mir grade WRC3 auf eBay für nur 20€ "sofort gekauft". Angeblich ist es auch neu. Mir ist es egal, hauptsache es läft! Hat schon mal einer von euch WRC angespielt? Wie findet ihr es so? 8)
Top