Search results

  1. D

    Warhawk

    Kann mir jemand sagen ob es irgendwo im Internet eine Liste aller Orden und Ordensbänder gibt und vor allem wie ich die erlangen kann? Ich habe gestern fünf Ordensbänder bekommen (zumindest während das Spiel lief) aber nachdem das Spiel vorbei war wurden sie nirgendwo angezeigt. Weiss jemand...
  2. D

    Spiele mit Riesenboss-Fights

    Hi. Dann solltest Du mal Heavenly Sword geben. Hat mehrere Endbosse. Der letzte hat mich ganz schön zum Schwitzen gebracht. Spiel ist aber ziemlich kurz. Aber super geile Grafik (alleine schon die Helding Nariko). Bei Resistance gabs auch ein paar Bosse. Aber nicht vergleichbar mit dem was du so...
  3. D

    -=Burnout Paradise=-

    Ist mein erstes Burnout. Und so schlecht ist nun wirklich nicht wie einige hier behaupten. Sicherlich nerven die normalen Rennen. Aber es macht auch Spass einfach so rumzudüsen. Es gibt viel zu entdecken, wie z.B. diesen Rennkurs oder die alte Fabrik. Und der Online-Modus ist mal richtig gut...
  4. D

    60er oder 40er PS3? Bitte alle mitmachen!

    selbstverständlich die 60er seit dem 23.03.2007 um 0:06 Uhr (vorverkaufsparty bei saturn, ich war der 6. Münchener mit einer PS3). 40 GB hätte ich nicht gekauft.
Top