Search results

  1. Blo0dy

    Verkaufe/Tausche Biete Xbox 360 mit 250GB suche PS3 slim oder Vita

    würde gerne meine 2t konsole endlich los werden, sie hat noch 8 monate garantie und wird von mir OVP mit allen Anschlusskabeln + 1 controller + 250HDD ausgeliefert. wenn ich den download code finde gibs Alan wake (sehr sehr guter titel) dazu! Die konsole ist voll funktionstüchtig, will sie nur...
  2. Blo0dy

    [LBP] Little big planet Level guide

    moinsen suche ein konkreten guide der alle sticker und objekte in den level beleuchtet, damit man 100% in jeden level bekommt. es gibt paar level bei dennen ich paar sachen nicht finde...
  3. Blo0dy

    Gears of war 2

    gears of war 2, es ist nun erschienen viele sind schon fleisig am zocken, manche haben es schon durch. was haltet ihr von dem spiel? also ich war von gears of war 1 wenig beeindruckt und fand resistence um längen besser, dennoch war es garndios :D also gears of war 2 ist mit abstand ein extrem...
  4. Blo0dy

    [NOTFALL] suche PSP akku für FW update!!! [Hamburg]

    hab grade ein sehr dickes problem und zwar muss ich meine PSP updaten um Final fantasy 7 CC zu daddeln... nur habe ich keinen akku und wenn ich updaten will kommt die meldung das mein akku zu schwach sei... wie blöd ist die psp das sie net merkt das ich ein netzteil habe -.- naja aufjedenfall...
Top