Search results

  1. A

    60gb laufwerk

    hi habe folgendes problem meine geliebte 60gb ps3 hat den ylod-Fehler:( nun zur meiner frage wenn ich eine andere ps3 mit laufwerk fehler finden würde könnte ich dann mein laufwerk dort einbauen ? danke im vorraus ALPTRAUM
  2. A

    Interviews

    Könntet ihr vielleicht versuchen mit manchen entwickler interviews zu halten? am besten mit ND über uncharted 2 aber auch andere ...:D
  3. A

    Berichte

    Hi ich hätte mal den vorsschlag das ausser den spieletests auch hardwaretests gemacht werden wie z.B. den Artikel über den Dualshock 3 das fande ich sehr gut . DAs gleiche köönte man doch auch über das wireless pad oder über das sony headset machen ? oder aber auch einen artikel z.B. über die...
  4. A

    DivX Videos

    Hi ich wollte mal fragen ob jemand hier noch www.stage6.com kennt ? Bestimmt,denn man konnte kostenlos und unangemeldet DivX-videos runterladen leider wurdedie Seite offline genommen und irgendwie mit www.veoh.com verschmolzen. So und jetzt zu meiner Frage: kann man den gleichen "Trick" auch...
  5. A

    SSHD

    Hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand sshd sharen könnte ? Wäre auf jeden Fall sehr nett denn ich habe keine KK und würde mir liebehd gerne ein paar Trophies verdienen. Ich dacht ich frage hier mal da ein Freund von mir Pain von jeandem hier bekommen hat. Ich danke aufjedenfall schonmal im...
Top