Search results

  1. B

    Amoklauf in Winnenden

    Hey, ist mal wieder so weit: Amok in BaWü, 16 Tote ink. dem Amokschützen: SWR Focus Bild (mit Liveticker :ugly:) Allein das hier: sagt mir, dass die Hetze auf Videospiele wieder voll eröffnet wird. Wie gut, dass die Forderungen nach Verbote erst kürzlich abgeklungen sind und die Wahlen...
  2. B

    Lustige (Game-)Videos

    VideoforceGO! Goldeneye Real (Facility)
  3. B

    onPSX Sauflog

    Melde gehorsamst: Bin besoffen! Caleb auch! Jenny auch! Und Nici nicht, die Strippt!
  4. B

    Karlsruhe kippt vorläufig das bayerische Versammlungsgesetz

    Was freue ich mich!
  5. B

    Square Enix steigt bei Steam mit ein

    http://www.destructoid.com/square-enix-hops-on-the-steam-train-122679.phtml SE öffnet sich weiter dem Westen und tritt dem Trend, vom PC auf die Konsole zu gehen, entgegen. Was denkt ihr darüber? Ich finds klasse und hoffe auf die FF-Reihe in Steam :)
  6. B

    Videospiele? Nur noch Mainstream!

    Hi, ich habe eben einen Text bei Welt Online gefunden, der sich mit der Kriese in Videospielen auseinandersetzt: Der Spaß und die Kriese: Videospiele? Nur noch Mainstream" Daran freuen mich genau drei Sachen: Das Thema wird von seriösen Medien als "erwaschsen" und "ausgereift" betrachtet und...
  7. B

    Studie zur Wii-Nutzung

    Quelle: Consolewars Von CW kann man halten, was man will, aber exakt das habe ich schon vor über 1 1/2 Jahren gesagt und wurde dafür bestenfalls belächelt. Was denkt ihr darüber?
  8. B

    *So* haben Videospelverfilmungen auszusehen!

    Manchmal geschieht unglaubliches. Besonders bei Fans, die ihre Videospiele lieben. Das Team um der Purchase Brothers veröffentlichte kürzlich auf YouTube den ersten Teil ihrer "Escape from City 17" Reihe. Nicht nur, dass sie der Welt zeigen, wie richtige Videospielverfilmungen auszusehen haben...
  9. B

    Resident Evil Retrospective

    Lange gefordert, nun endlich erfüllt! GT bringt derzeit ein Resi Retrospective. Viel Spaß dabei, die alten Tage wieder aufleben zu lassen: Resident Evil Retrospective 1 Resident Evil Retrospective 2
  10. B

    Terrorverdacht beim Einladen ausländischer Menschen

    Von Deutschland halte ich ohnehin nichts mehr, aber das hier setzt dem allen wahrhaft die Krone auf! Ein vor Atombomben und Terror warnender Schäuble ist das eine, aber das hier spielt in einer ganz anderen Liga. Warum muss ich mich kriminalisieren lassen, wenn ich Freunde zu mir einlade? Ein...
  11. B

    360 Controller an die PS3

    Ja - es geht! Gerade gefunden: http://www.ps3spot.de/x-box-360/18559-adapter-fuer-xbox-controller-ps3.html Ich finds hammergeil :ugly: Wenn das Teil doch nur noch so teuer wäre ...
  12. B

    Warhammer 40k - Space Marine

    Cover: N/A Hersteller: N/A Entwickler: THQ Genre: Hack'n'Slay / 3rd Person Shooter Anzahl der Spieler: Vermutlich nur Singleplayer Technische Daten(Auflösung/Framerate): N/A Distributions Format: PS3 / 360 Kompatible Peripherie: N/A Preis (UVP): N/A Release Datum: N/A Webseite: N/A Bilder...
  13. B

    Parasite Eve

    Hi, da ja heute der Trailer vom dritten Teil in den News war und es nicht wirklich einen PE-Thread gibt, sehe ich es als meine Pflicht an eben diese für diese Spieleperle zu eröffnen und oute mich gleich mal, dass ich den ersten Teil besser finde, als den zweiten Teil :D Gruß Benny
  14. B

    Unglückliche Dialoge in Videospielen

    Hey, kennt ihr das? Es gibt einen Dialog in einem Videospiel und man könnte es für etwas komplett anderes halten? Lasst uns mal ein wenig was zusammentragen :) Ar tonelico: Melody of Elemia - Life extending agent (Gefunden von Tommyfare, thx!) Kingdom Hearts II - Sora zu Tron: "Lass es uns...
  15. B

    Brettspiele

    Der Thread ging ja leider durch den Crash verloren - hier kommt das Revival :) Mittlerweile habe ich den halben Bekanntenkreis mit Betrayal angesteckt und regelmäßig melden sich die Leute, ob wir Lust auf eine Betrayalrunde haben *g*
  16. B

    brb, soup

    Your turn!
  17. B

    brb, soup

  18. B

    The Club

    Hey, hat jemand ein Savegame zur Hand? Habe die EU PAL Version. Finde leider nix. Gruß Benny
  19. B

    Verband der Spieleentwickler tritt Kulturrat bei

    Welch großer Tag: Quelle: Heise Ich denke, dass das die positivste Entwicklung ist, die in den letzten Jahren eingetreten ist. Deutscher Kulturrat Meldung des Kulturrates
  20. B

    Suche: Soul Calibur 2 Savegame (PS2)

    Hey, gerade ist ein Kumpel da, der sehr gerne Soul Calibur 2 spielen würde. Leider mag er Assassin am liebsten und da ich keinen Converter habe und wir nicht die Zeit haben ihn freizuspielen, wollte ich mal anfragen, ob hier jemand ein Savegame von SC 2 hat. Von IGN habe ich ein Complete...
Top