Search results

  1. nazcape

    Tekken 8

    Das Lustige bei SS ist, dass es Situationen gibt wo ein normaler SS nicht reicht, obwohl in die richtige Richtung ausweicht, man muss auch noch die Richtungstaste gedrückt halten damit er nach SS weiter läuft. o_O Ach ja, SS ist bei unserem Skill level wenig brauchbar weil a) zu schwer b) die...
  2. nazcape

    Tekken 8

    o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
  3. nazcape

    Tekken 8

    Premiumpass - kaufen!!!! Jetzt!!!!
  4. nazcape

    Tekken 8

    Holy Molly, ich bin mir bewusst, dass hier wenige intensiv mit Tekken beschäftigen aber was so momentan in der Community abgeht ist echt übel. Eddy kann man nicht als non DLC Käufer lab'n Viele nerfs die Charakterspezifisch sein sollten überlappen sich auf andere Chars WTF Battlepass EVO vor...
  5. nazcape

    Tekken 8

    Alter Battle Pass ...
  6. nazcape

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Schade, dass die Quasar gefühlte 3 Minuten braucht bis man die wieder abfeuern kann aber ansonsten geile Waffe.
  7. nazcape

    Tekken 8

    der hat 2 heatsmashes. Wenn er steht macht er ein mid Heat Smash und wenn du in seine Stealth Stance gehst ist es ein low Heat Smash. Das alles, da wird kein Block gebrochen. Einfacher 50/50 der nicht so wirklich ein 50/50 da man es sieht wenn er so ein mini mishima wave move macht. :LOL: Sein...
  8. nazcape

    Tekken 8

    Nein, immer noch nazcape. Das tolle ist, man kann hier beliebig den Namen ändern. Maddy Soma ist ein Japanischer Rapper der mir gut rein geht. Hwoarang aufgegeben, da ich mit ihm nichts gelernt habe sein b3 launcher hat abartige Range, spam sein 50-50 shit und du kommst gut durch die Ränge nur...
  9. nazcape

    Tekken 8

    Kniet nieder vor dem Tekken God, Knee und Arslan Ash können mich mal!
  10. nazcape

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Meine Fresse... Wer das Fort Condor erfunden kann kann sich gerne mal den Stecker von seinem Arbeitsplatz ziehen und seine Sachen einpacken.
  11. nazcape

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Tut ihr euch auch so schwer mit dem Kampfsystem? :::cry:::
  12. nazcape

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Aj, das Spiel kommt ja Morgen schon raus! Dachte erst Freitag... o_O
  13. nazcape

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    bei mir ging alles gut, 2 minuten queue und danach klappte sogar das Matchmaking. Nach dem Patch natürlich.
  14. nazcape

    Stellar Blade

    Balanced mode here we go!
  15. nazcape

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Beschweren sich etliche drüber, habe es mit einem guten Team auf Schwierigkeitsgrad 5 probiert, ja da kommt man nach 4 minuten nicht mehr mit den Gegnern hinter her. Die müsste mal da bisschen die Wellen der Gegner runterschrauben.
  16. nazcape

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Jetzt kommt man nicht mehr rein! :D
  17. nazcape

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Bei mir ging es recht gut um reinzukommen, problematisch war das MatchMaking, da die Server nicht registriert haben, dass auf diversen Planeten Leute unterwegs sind. Hat mir immer 0 angezeigt. Leuten aus der Freundesliste konnte ich schon joinen. Deswegen paar Runden mit Jasko, Angel und...
  18. nazcape

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Wieso hat denn keiner gesagt, dass das Spiel sooooooo gut ist?
  19. nazcape

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Ist heute nicht die Konferenz wo MS seine Konsolen Pläne für die näherer Zukunft kundgeben möchte?
  20. nazcape

    Stellar Blade

    Gefällt mir richtig gut! Wird definitiv geholt, vor allem, da es mich an Nier Automata erinnert.
Top