Search results

  1. charly76

    Gran Turismo 7

    1.08 gerade eben installiert. Server weiterhin offline.
  2. charly76

    Gran Turismo 7

    Bei Assassins Creed gab es meine ich auch Belohnungen, Helix Punkte, Kleidung, Waffen usw. Aber nur wenn man sich bei Ubisoft mit dem Konto eingeloggt hat
  3. charly76

    Gran Turismo 7

    Ich weiß nicht, so richtig warm bin ich damit noch nicht geworden. Warum gibt es keine richtigen Rennen? Starten vom letzten Platz und nach vorne fahren? Nur 8 Teilnehmer, mehr kann die PS5 nicht? Die Rennen werden wieder entweder haus hoch gewonnen oder man schafft die ersten beiden nicht...
  4. charly76

    Gran Turismo Sport

    Toll, Spiel geschenkt bekommen, installiert, 15GB Updates heruntergeladen und jetzt keine Netzwerkbindung möglich.... Der Online Zwang nervt... Kann so meine Erfolge und den Spielstand aus der Beta nicht laden.
  5. charly76

    Gran Turismo Sport

    Schade das man den Controller nicht frei belegen kann. Würde gerne mit rechtem Stick lenken und mit dem linken Gas/Bremse bedienen.
  6. charly76

    Gran Turismo Sport

    Bei mir auch, Steuerung und Co anpassen nicht möglich.
  7. charly76

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Cool da könnte ich die ps4 sogar hinterm fernseher verstecken. Wie wackelig ist das beim Disk entfernen?
  8. charly76

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Kam gerade von Amazon:
  9. charly76

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Ich sende meine Pro morgen wieder zurück. Meine ist mir zu laut. Bei GTA5 ist sie leise wie meine PS4 1116A. Bei Uncharted 4 dreht sie schon beim Spielstand laden auf 41db auf und geht beim spielen sofort auf 46db hoch, Lüfter Lautstärke, Laufwerk ist aus. Grundlautstärke im Raum liegt bei...
  10. charly76

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Meine ist auch da, lädt gerade die Updates für GTA5 und Uncharted 4. Das mit der Verpackung ist mir auch aufgefallen. Gehäuse ohne den Klavierlack gefällt mir besser. Auswurftaste und Eintaste finde ich etwas wackelig. Den neuen Controller habe ich noch nicht probiert. Werde am Wochenende...
  11. charly76

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/Specials/Test-Review-1212685/
  12. charly76

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Laut Testberichten auf PcGames und Computerbild hat sich die Lautstärke beim spielen nicht verbessert, Schade.
  13. charly76

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Ich hatte eine vorbestellt, aber vor 2 Wochen wieder storniert. Werde erstmal Testberichte abwarten und Angebote abwarten. Ich steige nur um, wenn die Kiste leiser wird. Meine aktuelle PS4 ist mir einfach zu laut (habe wegen anderer Garantiefälle mittlerweile schon die dritte). Konnte bisher...
  14. charly76

    PS Now der Streaming Service von Sony

    Gestern Abend hatte ich ein paar Minuten total verwaschene und unscharfe Grafik bei Last of Us. Und im Laufe des Abends helle und dunklere Streifen durchs Bild, sah in etwa so aus wie eine Jalousie. Gestern zu Ende durchgespielt, tolles Game. Stehe ja nicht so auf die Gruselspiele, aber das war...
  15. charly76

    PS Now der Streaming Service von Sony

    Hatte heute gegen 13 Uhr sehr lange Ladezeiten, die % Anzeige ging auch ein paar mal von 30% auf 0 zurück.
  16. charly76

    PS Now der Streaming Service von Sony

    Ich habe Last of Us angefangen, ca. 2 Stunden. Es läuft recht gut, hatte aber ein paar Stellen mit Bildfehler, Artefakte, waren immer nur kurz. Die Latenz und Reaktion ist bisher Super. Haben 25Mbit Glasfaser ( Up/Down garantierte Bandbreite)
  17. charly76

    PS3 erkennt externe Festplatte nicht?

    Es läuft jetzt, habe noch eine 2. Platte mit anderem Adapter probiert. Ging auch nicht. Dann habe ich die erste Platte noch mal am PC angeklemmt und mit diskpart alles gelöscht und dann mit h2format formatiert. Vorher hatte ich ein anderes Fat32 Formatier Programm benutzt. Nun sichert die PS3...
  18. charly76

    PS3 erkennt externe Festplatte nicht?

    Moin, meine PS3 Slim erkennt meine externe Platte nicht (500GB Fat32). Wollte ein Backup erstellen, zwecks Festplatten wechsel. An der PS4 hat das Backup mit der Platte funktioniert. Nur die PS3 mag nicht. Habe mal Testweise Bilder drauf gepackt, aber auch so wird mir kein USB Laufwerk...
  19. charly76

    DS4 - guter Controller, miserable Verarbeitung?

    Bei meinem Controller klappert nun der linke Vibrationsmotor :rolleyes: Viel benutzt wurde der noch nicht...
  20. charly76

    DS4 - guter Controller, miserable Verarbeitung?

    Einfach über Amazon reklamieren, habe ich auch gemacht. Gab ein komplettes Set mit Konsole. Die alte Konsolke plus Controller habe ich zurück geschickt, dafür hatte ich 30 Tage Zeit. Die 2 Jahre Gewährleistung wird es auch in AT geben, das ist doch eine EU Vorgabe? Läuft aber nur über den...
Top