Search results

  1. T

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    18er Filme sind auch wieder bestellbar.
  2. T

    Sega Mega Drive Ultimate Collection

    Bin zwar keine Hilfe, aber kannst du mal nen kleines Review der Sammlung geben? Sind die Spiele alle auf englisch? Wirkt sich 720p optisch nennenswert aus? Ist das auch Vollbild oder Balken im Bild? Kann man jederzeit speichern? Wie ist die Steuerung?
  3. T

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    Einzige Änderung...bei meinem gestern angekommenen Amazon UK Paket mit Killerspielen stand kein Absender mehr drauf und es stand nur der Retoure Hinweis, dass die Retoure zu Amazon UK soll, aber über Bad Hersfeld. Ganz so wie im SPON Artikel von der Amazon Dame erwähnt. Aber...das Paket war...
  4. T

    Ebay austricksen mit 18er Titeln

    Für eine Kreditkarte auch...reicht aber trotzdem nicht, um in Deutschland ohne weitere Prüfung "ab 18" Titel zu bestellen, die nur mit KK bezahlt werden können.
  5. T

    Ebay austricksen mit 18er Titeln

    Das dürfte nach ebay Regeln nicht legal sein. Ich finde über ebay.at kaum "ab 18" Spiele. Vielleicht liegt es an der dt. IP oder was weiß ich. Müssten die mit Österreich Wohnsitz Angemeldeten mal testen, ob sie "Gears of War" Angebote (und zwar das Spiel und nicht Poster oder so Crap) sehen. Es...
  6. T

    Zoll: Altersnachweis

    Cool..in meiner Stadt ist nen Hauptzollamt. Dann hätte ich es ja nicht weit :D
  7. T

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    Als ich das weiter vorne schon vermutet habe, hieß es ja "geistige Umnachtung" (meinerseits) ;) Hab ich doch die richtige Nase gehabt. Es liegt eben scheinbar doch am dt. Versandort und den Jugendschutzbestimmungen. Und ich könnte mir vorstellen, dass ein kleiner Importhändler Amazon UK...
  8. T

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    Zoll wird ab 150 Euro fällig. Solange die Lieferung unter dem Warenwert liegt -> rechtmäßig Umsatzsteuer wird ab 22 Euro fällig, so lange die Lieferung unter dem Wert liegt (eigentlich eher 26,99 Euro, da der Zoll alles bis 5 Euro wegen "Bagatelle" nicht eintreibt) -> rechtmäßig Erst wer Waren...
  9. T

    Zoll: Altersnachweis

    Mal ne Frage...wo befinden sich eigentlich (die) Zollämter? In jeder größeren Stadt oder wie? Ich pass immer auf, dass meine Bestellungen unter den Wertgrenzen bleiben, aber wenn mal was größeres erforderlich ist....nicht dass ich dann erstmal 100km bis zum Amt juckeln muss.
  10. T

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    Amazon UK als Quelle ist besonders für größere Bestellungen (so ab 3 Spiele) die bequemere Alternative. Zudem geht der Versand superschnell (1-2 Tage, weil es oft aus Bad Hersfeld kommt) und man kann sich das Zeug an eine Packstation schicken lassen. Also der übliche Service wie bei Amazon DE...
  11. T

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    Der Brüller wäre morgen, dass wenn man mit dt. IP bei Amazon UK auftaucht, die "18"er Titel garnicht mehr angezeigt werden ;)
  12. T

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    Meine Güte...es war ne Vermutung. Dass Zubehör da drin ist wirklich merkwürdig..allerdings kann man mit einem XBox360 Controller dem Kumpel auch das Nasenbein brechen..daher gefährlich -> Fall für die USK ;). Nachdem nun ein neuer Tag angebrochen ist, das Problem aber weiterhin besteht, muss...
  13. T

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    Alles merkwürdig. Ich vermute....es gab einen Wink wegen dt. Jugendschutz. In einer hektischen Aktion wurden die Schnetzelspiele gesperrt. Dabei hat es als technische Kollateralschäden gleich noch weitere Spiele mit niedrigerer Einstufung und diverse Hardware erwischt. Nun checkt man erstmal in...
  14. T

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    Is ja nochmal gut gegangen. Wir können also weiter die dt. Wirtschaft schädigen :D Zum Thema "freier Warenverkehr"...meines Erachtens gibt es nur dann Streß, wenn Deutschland die Einfuhren von Amazon UK Waren behindert. Wenn Amazon UK nicht nach Deutschland senden will, ist das ein völliger...
  15. T

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    Bei der Vorbestellung muss man abwarten. Da die KK erst nach Versand belastet wird, können sie problemlos kurz vorher noch sagen "wir schicken nix", weil finanziell auch noch nichts passiert ist.
  16. T

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    Die Amazon UK Kleinteile (Videospiele, DVDs etc.) kommen aus Bad Hersfeld, wo auch das Amazon DE Zeug herkommt Das liegt in Deutschland und damit gelten wahrscheinlich die Restriktionen beim Versand von "ab 18" Ware, wie sie auch Amazon DE praktiziert. Würde Amazon UK aus UK versenden, kann das...
  17. T

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    das mit den verfassungswidrigen Kennzeichen ist doch Quatsch. Es gehen doch viele "ab 18" Spiele nicht zu bestellen. Warum schießt ihr euch auf KZ2 so ein? Left4Dead geht nicht, FarCry 2 geht nicht, DeadSpace geht nicht. Es geht m.E. sehr wahrscheinlich darum, dass die Spiele aus Deutschland...
  18. T

    Keine Spiele-Importe mehr aus England möglich ?!?

    Play.com auf "Euro" oben umstellen. Die haben noch nie bei "Pfund" Anzeige nach D gesendet, daher immer der Hinweis, auf Euro umzustellen. KZ2 geht mit "Euro" ganz normal.
  19. T

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    Nu macht mal keine Panik. Play.com geht normal. In der Hektik haben viele sicher vergessen, die Shoppreise auf "Euro" umzustellen. Das war seit jeher schon Bedingung für Versand ausserhalb UK Auch gehen bei Amazon UK problemlos Spiele, die nicht "ab 18" sind. Ich vermute daher vorauseilenden...
  20. T

    Nochmal PS2 ?

    Bei der Hardware. Spätestens bei den Spielepreisen sieht es für die 360 extrem schlecht aus. Ja..Äpfel/Birnen Vergleich zwischen neuen und 5 Jahre alten Spielen, aber wenn muss man auch die Folgekosten mit einbeziehen, ganz zu schweigen vom Stromverbrauch und der brüllenden Lautstärke der...
Top