Search results

  1. Bacardi83

    [Vita] Import Spiele-Welche beinhalten eine/n oder keine/n deutsche/n Tonspur/Text??

    Bitte nur eigene "Erfahrungen" posten ! Also nur selbstgespieltes hier posten und nicht von anderen Quellen klauen - denn: wer weiß welche Halbwahrheiten sich dahinter verstecken. Solltet ihr auch Informationen zu importierten Playstation 3-Spielen haben, könnt ihr sie gerne hier posten...
  2. Bacardi83

    suche DVD to mp4 converter

    Hi, frohe Weihnachten erstmal. Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten einen iPod Nano 5G gekauft. Mit dem lassen sich mp4 Dateien abspielen. Jetzt such ich nach einer Möglichkeit, DVDs in mp4 zu konvertieren. Google hat mir dabei nicht wirklich helfen können. Die Freeware Programme die ich dort...
  3. Bacardi83

    Import Spiele - Welche beinhalten eine/n oder keine/n deutsche/n Tonspur/Text??

    Bitte nur eigene "Erfahrungen" posten ! Also nur selbstgespieltes hier posten und nicht von anderen Quellen klauen - denn: wer weiß welche Halbwahrheiten sich dahinter verstecken. Erklärung: US = US-Version UK = Englische Version A = Asiatische Version K = Kanadische Version DE = Deutsche...
Top