Search results

  1. shani

    Pokèmon!

    naja jetzt muss es noch zu giovani geschafft werden. mein bisheriger lieblingskommentar: http://puu.sh/6Y3W5.png
  2. shani

    Pokèmon!

    1998 war eben einfach DAS jahr der videospiele. ich hab damals pokemon rot geliebt. dann lange pause gemacht und irgendwann wieder dort weiter gemacht, wo ich aufgehört hab, mit dem remake von silver auf dem ds. ich kann jedem nur empfehlen es selbst mal gespielt zu haben, die spiele sind...
  3. shani

    Pokèmon!

    wir würden uns 50 jahre im kreis bewegen um dann zufällig eine entscheidung zu treffen die uns einen kleinen schritt weiter bringt, und aber enorm viel gekostet hat... moment, is das nicht aktuell auch so?
  4. shani

    Pokèmon!

    :D erinnert mich auch ein wenig an das hier http://www.youtube.com/watch?v=6Ncny0VqPc8 muss aber sagen, ich spiel schon die letzten wochen sämtliche pokemon spiele, die sind eigentlich alle ziemlich gut.
  5. shani

    Pokèmon!

    naja, er hat halt nich damit gerechnet, dass der spam so weiter geht und weis wohl nicht, dass das als protestaktion zu verstehen is.
  6. shani

    Pokèmon!

    wenn das erst passiert is, hab ichs evtl auch verpasst. neben den start9 protesten kriegt man das garnicht so mit :|
  7. shani

    Pokèmon!

    es war zumindest mein letzter stand, im inventar sollte nur noch HM01, TM07 und der lift key sein
  8. shani

    Pokèmon!

    helix wurde selbst verbannt!
  9. shani

    Pokèmon!

    es gibt ja ne grobe struktur, vieles is durch die community schon passiert. vorallem im grinden gibts keine probleme, tauboga is ja eh schon ewig hoch im level. die spielen auch ein modifiziertes rom ANGEBLICH (weis nicht obs stimmt) soll z.b. die schrittbegrenzung in der safarizone...
  10. shani

    Pokèmon!

    ich bin auch für das alte system :/
  11. shani

    Pokèmon!

    über reddit wird unheimlich viel organisiert. es hat sich wer gedanken über das team rocket hq gemacht und nen plan ausgearbeitet, was die reddit masse "gegenspamen" soll und möglichst gut durchzukommen. hat erstaunlich gut funktioniert, denn seit es den plan gibt, hat man nen deutlichen...
  12. shani

    Pokèmon!

    Na reddit natürlich :p
  13. shani

    Nintendo 3DS

    die e3 ankündigungen hab ich nicht gesehen. aber ich find die genannten titel eigentlich keinesfalls fail. hast du selbst überhaupt eine wiiu und hast die genannten spiele selbst mal gespielt? als der 3ds ein jahr alt war, war das genau die selbe diskusion mit dem 3ds. ich bin sehr zufrieden...
  14. shani

    Nintendo 3DS

    nehm mal die egoshooter raus, dann fällt mir auf die schnelle jetzt nur naughty dog ein.
  15. shani

    Nintendo 3DS

    die first partys von sony sind super! aber, da gibts halt kaum welche. die kann man an einer hand abzählen. man darf nicht vergessen: nintendo is ne japankonsole. da muss es nur 2-3 gute japanspiele und alle japaner rennen sofort los und kaufen das ding. vorallem da die japaner typische...
  16. shani

    Nintendo 3DS

    dann sprechen wir uns ende 2014 nochmal :D
  17. shani

    Nintendo 3DS

    ich find das kann man noch nicht sagen. dann wäre ja jede konsole in den ersten 1-2 jahren ne totgeburt. überleg mal wie die ps3 war, als sie noch 600€ gekostet hatte. da gabs noch weniger brauchbare spiele. man kann noch garnicht sagen, was aus der wiiu wird. die knüller sind halt noch in...
  18. shani

    Nintendo 3DS

    die wiiu is jetzt gerade mal 1 jahr alt, das is garnix für ne konsole. der 3ds hatte nach einem jahr noch weniger spiele, die brauchbar waren.
  19. shani

    Nintendo 3DS

    die wiiu is ja auch relativ neu. bei neuen konsolen dauerts immer ne weile, bis was vernünftiges kommt. den 3ds gibts ja jetzt schon ne weile, und die ganzen super titel sind ja auch erst dieses jahr gekommen.
  20. shani

    Nintendo 3DS

    naja darum meinte ich ja, man kauf nintendo wegen zelda, mario, usw. nicht wegen third paries. mit jede konsole holen meinte ich jetzt eher xbox, ps, pc (ja pc is keine konsole). (nintendo hardware is ja eh immer eine generation schlechter) das find ich fast schon lustig, wie sich die kiddys...
Top