Search results

  1. Dizzle83

    Schnäppchenthread PS4 Edition

    Dürfte der bisher beste Preis für God of War sein. https://www.mydealz.de/deals/real-god-of-war-4-ps4-fur-4796eur-dank-20-gutschein-auf-software-1160036
  2. Dizzle83

    Call of Duty WWII

    Hieß es nicht mal, dass das Spiel ne eigenständige Koop-Kampagne haben soll ?
  3. Dizzle83

    PlayStation Plus

    Gerne, Bedarf ist da.
  4. Dizzle83

    PlayStation Plus

  5. Dizzle83

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Frage mich dann aber, wieso Hitler bei Sniper Elite 4 (Bonus Mission) ganz normal gezeigt wurde und auch nicht umbenannt in Kanzler etc.
  6. Dizzle83

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Gamestop war auch gnädig und hat heute angerufen. Assassins Creed lag direkt daneben im Schrank, haben sie nicht raus gerückt..
  7. Dizzle83

    Assassin's Creed Origins

    Gestern hat einer aus den Emiraten das Spiel gestreamt und selbst im Stream, sah das schon echt gut aus, von der Grafik her. Sehr detailiert, die Animationen von Fackeln in einer Pyramide sahen richtig gut aus, nur manche Animationen irgendwie abgehakt.
  8. Dizzle83

    Elex

    Falls jemandem das Spiel nicht gefällt, es schon durch hat, doppelt hat etc und es gegen Schatten des Krieges tauschen möchte, gerne PN ;)
  9. Dizzle83

    Dying Light

    Solltest den The Following DLC noch mit ran hängen, ist auch super geworden und hat man lange was von.
  10. Dizzle83

    The Evil Within 2

    Im Endeffekt sicher so grandios vermarktet wie Prey, das war doch auch von Bethesda. Fand das Spiel top, aber ist durchs Marketing wohl ziemlich gefloppt. Denke dass TEW2 wohl auch relativ schnell im Preis fallen wird. Bei Gamestop isses quasi Dauergast in der 9,99€ Aktion (auch wenn das kein...
  11. Dizzle83

    Mittelerde - Schatten des Krieges

    Bei mir sagt er dauernd, dass mein Spielstand nicht mehr kompatibel wäre, weil ein Update installiert wurde. Bisher hatte ich Update 1.03 und dazu den Pre-Order DLC geladen, Spielstand lässt sich trotzdem laden. 2h gespielt und relativ ernüchternd bisher.
  12. Dizzle83

    Dying Light

    Der erste DLC soll wohl schon seit September draußen sein, aber habe den bisher nicht im Store gefunden und auch kein Update gehabt. Haben jetzt Dying Light und The Following gestern komplett auf Koop beendet und hatten auch keine großen Bugs. Nur das Finale von The Following, egal welches der...
  13. Dizzle83

    Mittelerde - Schatten des Krieges

    Offiziell ja, hoffe aber auch auf nen Anruf morgen ;)
  14. Dizzle83

    Super Nintendo Classic Edition

    Jetzt nur noch warten, bis es ein Tool gibt, um da wie beim NES Mini nen Haufen Spiele rauf zu schmeißen.
  15. Dizzle83

    NieR: Automata

    Aber...
  16. Dizzle83

    NieR: Automata

    Mal eine Frage zu Emil und seiner Questreihe:
  17. Dizzle83

    Schnäppchenthread PS4 Edition

    Infinite Warfare Legacy Edition für 15€. Bisher als lokal angegeben, aber vll ziehen andere Märkte ja mit. https://www.mydealz.de/deals/lokal-media-markt-castrop-call-of-duty-legacy-edition-infinite-warfare-ps4-1043889
  18. Dizzle83

    Dying Light

    Ist da schon irgendein neuer DLC von draußen? Zocke grad The Following im Koop mit nem Kumpel.
  19. Dizzle83

    Schnäppchenthread PS4 Edition

    Hat geklappt, lädt grad :D Danke
  20. Dizzle83

    NieR: Automata

    Habe es heute angefangen und finde es irgendwie genial, wusste nicht so wirklich was mich erwartet. Wollte auch nur mal wissen, diese großen Kisten und viele Türen, die man nicht öffnen kann, das kommt erst in nem späteren Durchlauf bzw wenn man es öfter durchgespielt hat ?
Top