Search results

  1. M

    Reperatur,Schrott oder Hilfe ?

    Tagchen habe leider irgendwie kein passendes thema mit der suche gefunden bin wohl zu blöd =\ naja wollte auf jedenfall mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob ich meine playstation irgendwo reparieren lassen kann. Kennt irgendwer shops die sowas machen ? oder hat irgendwer eine hilfe zu...
  2. M

    Das Horrorspiel mit der besten stimmung ?

    Also ich finde da steht unangefochten Resident Evil teil 1 an erster stelle das hat mich von anfang an vom hocker gehauen.silent hill fand ich nicht soooo gut die nachfolger habe ich jedoch ned gespielt. die nachfolgenden resident evil teile finde ich auch gut jedoch reichen sie dem ersten um...
  3. M

    Final Fantasy Unlimited

    erstmal vorweg solltet ihr nicht vielleicht auch noch eine dvd sektion im forum machen wenn ihr schon eine auf der page habt ?^^ naja also zu FFU ich bin ja ein sehr begeisterter FF spieler aber dieser anime ist echt nicht das gelbe vom ei. ich habe zwar schon viel schlechtere gesehen aber der...
  4. M

    US ps2

    naja mein problem ist jetzt das das bild entweder grün oder in schwarz weiss dargestelllt wird. liegt es an meinem fernseher? gibt es irgendein behelfnis? dürfte aber eigentlich ned sein habe schön mit der ps1 ntsc spiele darauf gespielt. brauche dringend hilfe :\
  5. M

    NTSC spiele online aus Deutschland?

    Hallo wollte nurmal fragen ob ich mit meiner US playstation us online spiele spielen kann ( natürlich hier aus dland^^) ausserdem wollte ich fragen, ob mein netzwerkadapter auch bei der ami playstation funkitoniert habe den ja hier gekauft. Vielen dank schonmal für die hilfe Gruss Gabel
  6. M

    Was macht ihr sonst?

    also das so ziemlich jeder hier gerne mit konsolen rumgammelt ist ja klar aber was habt ihr sonst noch schönes zu tun? ihr müsst euch bei all dem extrem stubenhocking doch irgendwo den sport herholen oder nicht ? Ich mache keine sportart und gehe somit mit gutem beispiel voran ^^ Naja ausser...
  7. M

    Glückwünsche für den 9000sten

    Ihr dürft mich von jetzt an beglückwünschen denn das war der 9000 *edit*Beitrag*edit*(thx shaggy klugscheisser *gg*) in diesem forum und ICH habe ihn gepostet also alle glückwünsche unten rein *gg*
  8. M

    Wie vernetze ich gamecubes?

    Ich will ja jetzt nicht ausgelacht werden aber Wie vernetze man eigentlich zwei gamecubes miteinander? ist die frage sö blöd das ich nirgens eine antwort finden konnte? bitte helft mir mal geht anscheinend nicht so einfach wie bei der ps2 oder? für hilfe bin ich sehr dankbar Gruss David
  9. M

    Könnt ihr euch von euren Spielen trennen?

    ALso ich kann mich von keinem meiner SPiele trennen wenn ich sie einmal mein eigen nenne.Selbst wenn ich weiss das ich sie wohl nichtmehr spoiele muss ich sie im schrank stehen haben.Ich habe sogar noch The Getaway ( und ddas spiel war echt der horror) hoffe ich bin nicht der einzigste dem es so...
  10. M

    Spiel Durch?Freudenschreie HIER^^

    Also wenn ihr ein spiel durchabt, könnt ihr hier eure freudenschreie und danach vielleicht ein abschliessenden eindruck hinschreiben ( nur kurz nichts spoilern) ich fang mal an JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...
  11. M

    Board zeiten sind falsch?

    Sehe nur ich das hier so oder sind hier immer alle zeiten verkehrt unten steht zwar gmt +1 h aber ich sehe immernoch die alte zeit könnte man das nichtmal ändern?^^ Gruss david
  12. M

    Spiele Importieren! Blöder Zoll

    Also ein freund von mir hat sich bei Amazon.com was bestellt waren glaube ich 70 ? umgerechnet dazu kamen dann noch 40? zoll nun wollte ich fragen wie der zoll denn berechnet wird?Weiss jemand ob das nach stückpreis oder nach volumen oder sonstwas berechnet wird? würde gerne auc bei amazon.com...
  13. M

    Wo zockt Ihr?

    Also als kleine idee vielleicht^^ macht mal bilder von EURER Zockerhöhle zeigt mir wie es bei euch ausschaut *gg* Bin mal gespannt Und räumt vorher bitte nicht auf ;) Ich suche gleich mal meine digicam und leg los und ihr macht das auch mal zack zack ^__^
  14. M

    XboX auf lange Zeit der Sieger?

    Habe da mal so eine richtig tolle theorie^^ Wie man momentan sehen kann "klaut" sich microsoft extrem viele entwickler von anderen plattformen und gibt denen geld um nurnoch für die box zu entwickeln da microsoft doch ein recht grosses budget hat wird wohl auf kurz oder lang die ( hässliche )...
  15. M

    Günstiger Ersatz für PS2?

    Ich habe mal gehört, das wenn di egarantie abgelaufen ist und die konsole dann kaputt geht, das sony für einen kulanten preis eine neue konsole im tausch gegen die alte anbietet habt ihr davon was gehört oder habe ich mich verhört oder was weiss ich nicht was ?^^ Gruss David
  16. M

    Scart Umschalter auf den Müll

    Hallo. Ich habe mir letzens einen scartumschalter von bigben gekauft.Habe extra gewartet da es einer der wenigen ist, die auch RGB signale unterstützen. Als ich das ding dann angeschlossen habe funktionierte es auch erst einwandfrei.Bild war super die signale störten sich nicht gegenseitig usw...
  17. M

    NTSC = NTSC

    Hallo wollte micht mal erkundigen ob auf einer US konsole Japanische spiele laufen? Die benutzen soweit ich weiss beide das NTSC format oder irre ich mich ? (japsen bekommen ja jetzt hdtv oder ^^) THX schonmal Gruss David
Top