Search results

  1. D

    Suche Sony PSP

    Servus :) Ich bin irgendwie gerade auf der Suche nach einer PSP... würde so gern mal wieder unterwegs ne Runde zocken. Vielleicht hat hier jemand eine in guten Zustand abzugeben?
  2. D

    Verkaufe F1 2011 / Dirt 3

    Verkaufe beide obengeannten Spiele :) Beide Spiele sind in einem neuwertigen Zustand. Dirt2 ist zweimal vorhanden. ;) Zwecks den Online-Codes müsste ich gerade nochmal nachschauen. Aber ich glaube: F1 -> Code unbenutzt Dirt3 -> Code benutzt. Ich schlag mal vor: F1 -> 35€ inkl. Versand Dirt 3...
  3. D

    Fremde Anmeldungen mit meiner eMail Addy

    Hi Leute, ich hab nen kleines aber feines problem. habe vor einer woche eine registrierungsbestätigung von autoscout24 auf meine email adresse bekommen. allerdings mich selbst dort nicht registriert. gut, halb so schlimm, vllt jemand vertippt oder so. einfach den support angeschrieben und den...
  4. D

    [Killzone 2] Zusatzfähigkeiten

    Hey ;) seit anfang dieser woche zocke ich killzone 2 online. bin auch schon relativ weit. (bald 2sterne rang) aber ich stell mir ne frage mit den zusatzfähigkeiten. z.b. die drohnen... wie bekommt man die? also durch orden ist klar. aber manchmal hab ich 2 sender da, dann geh ich ein stück...
  5. D

    Neue PS3 -> Altes Savegame -> Keine Trophies?

    Hey @ all :) also.. ich habe mir ja vor einer woche eine neue ps3 gekauft. Läuft einwandfrei, alles gut und schön.Dann die datensicherung gemacht und Benutzerkonten inkl. Spielstände wiederhergestellt. Funktionierte auch alles gut. Aber dann hab ich weiter GTA IV gespielt, 200 Tauben gekillt...
  6. D

    PS3 verkaufen? -> PS3 kaufen?

    Hey Leute :) also.. zurzeit schwirrt mir ein Gedanke im Kopf rum. Es geht darum: Ich habe ja eine 60GB PS3 vom Launch, also eine der ersten mit ps2 BC. die sind ja relativ "selten", weil es sie ja schon ne ganze weile nicht mehr gibt. da ich die ps2 bc nicht nutze, und den kartenleser auch...
  7. D

    Problem mit CoD4 Map-Pack

    hey erstmal ;) sorry falls es das thema schonmal gibt... habs im stress womöglich grad übersehen.. o.o also..nun zum problem.... hab mir grad aus dem store das cod4 mappack geladen.. es installiert... kann nun die maps aber nicht online zoggn :( zumindest kann ich die "variety"-spiele nicht...
  8. D

    PS3 XBox360 Mod oder "wie man die ps mal saubermacht"

    hey ;) hab was geniales gefunden: damit kann man seine ps3 (nur 40gb version!) ganz leicht zur 30 sekunden zur xbox machen Testet eure PS3-Lüfter
  9. D

    HILFE!! PS3 Kaputt????

    ahhhh....ich hab grad meine playsi angeschalten, ganz normal wie immer und auf einmal flackert mein bild...uznd es läuft immer übelst schnell nach oeben usw.... hab mal mit meim handy kurzes vivdeo gedreht: Klick Mich heute vormittag und heut mittag ging sie nocheinwandfrei... hab auch nichts...
  10. D

    Heimkino- /Soundsystem für PS3

    also hi erstmal :) und zwar, fakt ist zurzeit: ich hab ne ps3, toshiba lcd, dvd-player für divx ps3 ist über hdmi an den lcd angeschlossen. so, mein problem ist, ich suche jetzt ein soundsystem bzw. ein heimkinosystem wo gleich ein divx dvdplayer mit drin istaber worüber ich auch gleich die...
Top