Search results

  1. G

    Play 3 02/08 und Gamepro 02/08 Wertungen und Infos!

    Was waren die negativ Punkte bei Burnout Paradise? Da es nur 88% gekriegt hat.
  2. G

    Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

    Die Asia Version kostet noch weniger 29.99 ,- und kommt am 24.12 raus ..... .
  3. G

    Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

    Es gibt auch Dumme Leute : http://cgi.ebay.de/GRAN-TURISMO-5-PROLOGUE-PS3-NEU-OVP-JAP-Version_W0QQitemZ270197765471QQihZ017QQcategoryZ145502QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem und hier der normale Preis http://www.mobilemagic.hk/ Gran Turismo 5 Prologue (PS3/JAP) 35,99 € * lagernd
  4. G

    Warhawk Omega Down gratis !!!

    Sony wird die nichtbezahler zur Kasse bitten oder sperren - Das muss so kommen sonst wären ja die 5,99 nicht gerechtfertigt, aber ich bin mal gespannt. Der Arme Azubi der das machen darf ....... hehe Hab gerade auch 5,99 geopfert ;) aber dafür auch gerne ^^
  5. G

    PS3 freeze :(

    Zum Thema freeze: Ich hoffe immer noch das es nur ein Firmware bug ist und schnell gefixt wird . Kann ja auch sein das Sie das Problem kennen. Vielleicht ein Speicher problem das er den Speicher mit Daten zumüllt und es dadurch zu einen Freeze kommt. Einen Hardware defekt würde ich ausschließen...
  6. G

    PS3 freeze :(

    Laut Hotline ^^ Haben die in Firmware2.10 noch andere Sachen gefixt. Um das System stabiler zu machen. Da ich mal wieder einen freeze hatte hab ich mal da nachgefragt ob das den normal wäre. Da es ja anscheinend normal ist. Laut Hotline aussage wäre das nicht der Fall und man solle sofort die...
  7. G

    -=Burnout Paradise=-

    Ja wird es. Sieht man unter Options in der Demo ;) Mit den Neuanfangen ( zurückfahren ) wenn man nur 2 wird. Man soll in der Vollversion per Karte (wie bei NFS früher) die Rennen anwählen können.
  8. G

    PSN-Store ***Allgemein***

    PS3 ist Leadplattform ergo sollte die auch wesendlich besser laufen. Desweiteren habe ich auf ein paar xbox fanseiten gelesen das die teilweise manchmal fps drops haben . ;)
  9. G

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    ... aber nur wenn er nicht sein "hörlos-kit" an hat :P
  10. G

    ONPSX User - PS3 Online ID Übersicht!

    Hi Mein PSN-ID ist Morgenrot Spiele: Call of Duty 4: MW ,WarHawk, Ridge Racer und Motorstorm Daddel momentan: COD4MW
  11. G

    PS3 freeze :(

    So hab leider nicht die "suchen" funktion benutzt . Ihr kennt das ja. Folgendes: Meine PS3 friert gelegendlich ein. Meistens in den Menues und da das erst seid Firmware 2.0 ist wollte ich mal fragen ob andere auch das Problem haben?
  12. G

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    So da meine Freundesliste noch nicht so gross ist. Poste ich mal hier meinen Nick und hoffe auf Antwort *hehe Nick PSN: Morgenrot Der Nick ist Trashick aber meine anderen waren alle vergeben. Also dachte ich mir nimmste mal was ganz ausgewöhnliches. Zumindest werd ich mit so einen Nick nie...
Top