Search results

  1. URC

    Call of Duty Black Ops 3

    Wer mich ärgern möchte, der kann mir ruhig einen dieser Codes zukommen lassen.
  2. URC

    So ganz auf die Schnelle. Nice Try URC, aber deine Einsendung mieft nach ungewaschenen Füßen...

    So ganz auf die Schnelle. Nice Try URC, aber deine Einsendung mieft nach ungewaschenen Füßen und lässt den armen .ram in schlechtem Licht erscheinen :( Ach übrigens, es heißt "Nice try" .. Deine Aussagen kannste' stecken lassen. Ich bezeichne Dich ja auch nicht als Pussy oder Homofürst oder...
  3. URC

    Wann kommt die alte Seite wieder?

    Es wird langsam mal Zeit für einen NEUSTART. Eure treuen Leser warten auf Informationen rund um die PS3 und co.. Sind nun schon zu viele Tage ohne www.onpsx.net. Ihr schafft das doch oder? Greetz
  4. URC

    [TuT] Youtube Videos direkt auf eurer PS3 speichern

    Wenn Ihr Videos von Youtube auf der PS3 direkt speichern möchtet, dann folgt einfach dieser Anleitung. Das ist zwar schon älter, aber es soll ja auch noch Unwissende geben. Greetz.
  5. URC

    Youtube Videos direkt auf eurer PS3 speichern

    Hier bekommt Ihr eine wirklich gute Anleitung zum Speichern von Videos. Ist zwar schon älter, aber es gibt bestimmt noch Unwissende. Zum Video: hier klicken Greetz
  6. URC

    Der große Anime und Manga Thread

    so siehts aus.
  7. URC

    Der große Anime und Manga Thread

    so mal wieder am start im kuschelforum. oder so ähnlich. BLEACH: Manga zur Zeit oberkrass (YAMI is bittabös), der Anime bietet momentan Filler (bestimmt wieder 20 Folgen), da er sonst den Manga im nu eingeholt hätte. was anderes warum unterhält sich hier keiner über SOUL EATER ? bin erst...
  8. URC

    Der große Anime und Manga Thread

    @ AkiraVale AkiraVale bleach ist zur zeit auch ... hä? der manga oder der anime? also ich warte auf folge 199 und kann es kaum erwarten. kenpachi, mein lieber und nel die schnitte + byakuya und mayouri. hell jeah! am 13.12. kam der film nummero 3 in die jap. kinos. klar, auch den will ich...
  9. URC

    Der große Anime und Manga Thread

    ingeneure?
  10. URC

    Der große Anime und Manga Thread

    ich meinte, ich habe nur digital graphic novel. aber es muss echt noch einiges erzählt werden über unseren grauen fuchs. da könnte man doch mal schnell nen anime abdrehen. *wunschdenken*
  11. URC

    Der große Anime und Manga Thread

    nur auf PSP ... ;MGS Graphical Novel
  12. URC

    Der große Anime und Manga Thread

    Ich wünsche mir eher ein Frank Jaeger Spiel von ihm. Also wie es dazu kam das Er Naomis Eltern umbrachte etc... Zanzibar ...Aber bitte kein Raiden ...
  13. URC

    Der große Anime und Manga Thread

    FALSCH! HIDEO KOJIMA ist der Beste.
  14. URC

    Der große Anime und Manga Thread

    @CLAYMORE naja, am anfang reichen knapp 62 folgen, damit wird ein riesen kapitel abgeschlossen. ich habe übrigens alle DB, DBZ und DBGT Folgen gesehen, also kanpp 500 oder so. CLAYMORE, ich weiß aber was du meinst, oft hat man das gefühl das bei solch großen serien 5 folgen lang nix passiert...
  15. URC

    Der große Anime und Manga Thread

    tz tz tz ..... immer dieses illegale verhalten. also wirklich, ich würde meine PSP und meine PS2 und PSX nie hacken. hehe ... oder doch, wer weiß das schon. hehe ... ich bin manchmal so vergesslich und schreibe wirres zeugs. als ob ich 50 GB auf meiner Festplatte für Games frei hätte. ähm...
  16. URC

    Der große Anime und Manga Thread

    richtig, ist geschmackssache, aber ... hehe .... naja, hat man erstmal 10 folgen gesehen, kann man nicht mehr aufhören. :shock:
  17. URC

    Der große Anime und Manga Thread

    er wird schon bald blood+ vergessen haben, denn ichigo kurosaki hat mehr zu bieten. soka! :shock:
  18. URC

    Der große Anime und Manga Thread

    es soll im herbst auf dvd kommen. bisher nur mit subs. sehenswert ohne ende, glaubt es mir, die serie haut euch um. angefangen hat es bei mir mit einem film, nächsten tag dann mit der serie. momentan schaue ich mir die serie mit englischen subs an es gibt aber auch deutsche subs bis folge 100...
  19. URC

    Der große Anime und Manga Thread

    Es führt kein Weg an "BLEACH" vorbei zumindest nicht für Fans von Samurai7, Samurai Champloo, Afro Samurai, Naruto und co ... ICHIGO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt schon über 170 Folgen, bin erst bei 30 und total süchtig.
  20. URC

    [MGS4] Welchen helden hättet ihr gerne der die hauptrolle bei MGS5 übernehmen soll?

    Es gibt eigentlich nur die Story von Frank Jaeger"!" ... also bis zu seinem Tod. Der Rest ist nicht sonderlich cool.
Top