Search results

  1. Track & Field

    Empörungskultur - They are triggered again!

    Der teilweise fehlerhafte Titel lenkt mehr Aufmerksamkeit auf das Video und ihre rassistischen Aussagen. Mehr Menschen äußern dadurch Kritik und Hass gegen eine rassistische Person. Was ist daran kritikwürdig? Du schreibst immer es schnürt mehr Hass, aber erwähnst nie gegen WEN. Auf der einen...
  2. Track & Field

    Empörungskultur - They are triggered again!

    @Andy Es sind in erster Linie ihre rassistischen Aussagen, die Hass und Vorurteile gegen weiße Menschen schnürren, nicht der fehlerhafte Titel. Hätte Sie diese Aussagen nicht getätigt, gäbe es keinen reddit post und dem entsprechend auch keine Kritik oder gar Hass (gegen ihre rassistische...
  3. Track & Field

    Empörungskultur - They are triggered again!

    Hass gegen wen? EA? Eine Person, die Menschen anhand von ihrer Hautfarbe ausgrenzt? In beiden Fällen ist das verkraftbar und nicht wirklich entscheidend, um ihr Fehlverhalten zu beurteilen. Sie arbeitet übrigens für EA als Narritive Designer am Spiel Black Panther. Der Titel ist also nicht...
  4. Track & Field

    Empörungskultur - They are triggered again!

    ~jackieeeee~
  5. Track & Field

    Empörungskultur - They are triggered again!

    Wir können gerne zwischen Rassismus auf individueller oder konstitutioneller Ebene unterscheiden, aber meiner Meinung nach hängt man sich zu sehr an diesem Begriff auf, anstatt sich Gedanken über die Folgen ausgehend vom Verhalten einer Person zu machen, welche andere Menschen unfair, schlecht...
  6. Track & Field

    Empörungskultur - They are triggered again!

    Ich dachte nicht, das wäre ein entscheidender Punkt, wenn es um Rassismus geht. Die Info war ich mir bewusst...: Was du hier machst ist einfach nur ein Straw Man Argument. Person A verhält sich rassistisch. Menschen im Internet weisen auf ihren Rassismus hin: (top upvoted comments)...
  7. Track & Field

    Top Spin 2k25

    Microtransactions sollen nur visueller Natur sein (glaube ich nicht wirklich dran) Es gibt einige Verbesserungen und Änderungen im Gameplay. Der Preis von 75€ ist überzogen keine Frage. 2K weißt halt, dass es keine wirklich Konkurrenz gibt. TWT2 schaut wie eine Frankensteinshow mit einer...
  8. Track & Field

    Empörungskultur - They are triggered again!

    ..ist echt interessant was so in den USA abgeht. Sowas öffentlich zu sagen und dabei in die Kamera zu grinsen. Die so oft geforderte Diversity? Schweigen im Walde.
  9. Track & Field

    Der Lustige-Sachen-Thread

  10. Track & Field

    Top Spin 2k25

    Hier noch ein Video mit Multiplayer. Man sieht wie temporeich es zugehen kann wenn zwei gute aufeinander treffen.
  11. Track & Field

    Top Spin 2k25

    Als base hat man Top Spin 4 gameplay genommen (y) Präsentation ist nicht stark, aber Gameplay und Ballphysik schaut sehr gut aus.
  12. Track & Field

    Stellar Blade

    Grafisch sehr nett, aber das Characterdesign ist echt nicht meins. So ein Fanbonus brauche ich nicht... edit: Die Musik ist sehr nice! ..und spielerisch sieht es ebenfalls sehr vielversprechend aus.
  13. Track & Field

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    acute subdural hematoma? Hatte er einen Unfall? Gibt es mehr Infos wie er gestorben ist?
  14. Track & Field

    Allgemeine News

    Ah auf der PS5 wirds nicht angezeigt. Danke
  15. Track & Field

    Allgemeine News

    Die haben nun das Bundle rausgenommen :(
  16. Track & Field

    Allgemeine News

    Bist du sicher, dass du alle Teile für 20€ gekauft hast oder nur ein Spiel?
  17. Track & Field

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Hier das Gespräch: Wenn das kein fake ist, dann ist das einfach nur peinlich. Wie kann man solche gespräche über die telefonleitung führen, geschweige denn ungesichert. edit...
  18. Track & Field

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    A Year Since Its Release, Sony Seems to Have Abandoned PlayStation VR2 https://www.ign.com/articles/a-year-since-its-release-sony-seems-to-have-abandoned-playstation-vr2
  19. Track & Field

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Ein Informationsaustausch zwischen CIA und der Ukraine entstand erst dann, als Russland in die Ukraine im Jahr 2014 einmarschiert ist. So laut den Insidern der Amis. Davon abgesehen hat Russland mal den einen mal den anderen Grund für den Krieg genannt: Bio Labors, Nazis, viren versiffte Vögel...
Top