Search results

  1. Spider-Man

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Ha, zu Johnnys Quest-Ende Bin aber trotzdem der Meinung, dass das Spiel an sich Spaß macht. Habe jetzt alle Missionen auf der Karte beendet (bis auf die Boxkämpfe) und nun ergeben sich anscheinend doch noch neue Missionen. Ich bleibe also weiterhin dabei und schaue, was sich so ergibt...
  2. Spider-Man

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Ich hab mir tatsächlich gar nichts zu dem Spiel vorab angesehen. Mir war klar, was da gerade so alles abgeht, aber ich mache mir meine Spiele-Meinung gerne selbst, ohne groß beeinflusst zu werden. Ja, das Game ist nicht fertig, aber mit den Dingen, die drin sind, bin ich recht zufrieden...
  3. Spider-Man

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Ich habs am Wochenende auch durchgespielt. Die letzte Mission kam irgendwie plötzlich, insgesamt fand ich das Paket aber ganz gut. Bis auf (zu viele) Abstürze auf der PS5 hatte ich keinen wirklich schlimmen Bugs. Ja, man merkt dem Spiel an, dass es nicht fertig ist, aber wirklich schlecht fand...
  4. Spider-Man

    Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

    Hab ich auch hin und wieder. Einfach eine Waffe ziehen, einmal mit L2 zoomen, fertig. So gehts bei mir jedenfalls ;)
  5. Spider-Man

    PlayStation 5

    Mein Fazit seit Donnerstag: Bisher absolut keinen der hier genannten Fehler festgestellt. Die Konsole ist sehr ruhig, schnurrt bei Volllast (Spider-Man: MM) ganz leicht. Das kann ich aber nur hören, wenn ich den Ton ausstelle. Bisher auch keinerlei Abstürze oder Freezes. Controller habe ich am...
  6. Spider-Man

    PlayStation 5

    Hat denn niemand hier die Digital Only Variante bestellt?
  7. Spider-Man

    PlayStation 5

    Eben die Abholbestätigung von MM bekommen. Feine Sache! Jetzt muss ich nur noch fünf Stunden rumkriegend...
  8. Spider-Man

    Meine erste PS5 Bestellung - Geschichten aus dem wahren Leben

    Mach mir keine Angst. Hab auch zur Abholung bestellt. Ich warte einfach mal ab, was mein MM so macht. Mail hab ich noch keine bekommen, Abholschein ist in der App auch nicht aktualisiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
  9. Spider-Man

    PlayStation 5

    Bestätigung hat bei mir per Mail (MM) auch lange gedauert... Kam jetzt aber.
  10. Spider-Man

    PlayStation 5

    Kann doch gar nicht sein... Ich gucke den ganzen Tag auf diverse Seiten vorbei und verpasse immer alle? Bin einfach zu doof dafür...
  11. Spider-Man

    Death Stranding

    Hat es denn wirklich Konsequenzen, wenn man Mules tötet? Hab schon viele überfahren, aber davon werden sie ja nur bewusstlos.
  12. Spider-Man

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Same here. Noch nie einen Souls-Titel gespielt. Bloodborn mal kurz angespielt, aber schnell beendet. Bei Sekiro bin ich aber drangeblieben und hab tatsächlich Spaß. Auch wenn es teilweise an meine Frustrationsgrenze stößt...
  13. Spider-Man

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Mein letztes Spiel war auch DMC5. Und das im leichtesten Schwierigkeitsgrad, da mir das sonst zu anspruchsvoll war... :D Man sieht also, in welch unglaublichen Höhen ich mich begebe. Sehe mir zwischendurch immer mal wieder Streams an, um mir die Vorgehensweise anzusehen. Eine Lernkurve ist auf...
  14. Spider-Man

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Okay. Ich hab mir das Spiel zur 9,99-Aktion bei Gamestop geholt. Und meine Fresse, ist das hart! Hab bisher keine Souls Erfahrung und habe vermutlich bereits alles mit der Fäule überzogen. Der erste Mini-Boss Hat mich geschätzte 30 Versuche gekostet. Standard-Gegner gehen eigentlich ganz gut...
  15. Spider-Man

    Sekiro: Shadows Die Twice

    BB war schon nicht meins. Da hat mich das Setting aber auch nicht abgeholt. Sekiro sieht schon sehr cool aus, aber bei der wenigen Zeit, die ich habe, soll mir nicht auch noch die PS4 das Leben schwer(er) machen. Das ist jedenfalls meine Begründung für die schnelle Aufgabe.
  16. Spider-Man

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Okay... Dann bin ich wohl draußen. Das Setting finde ich extrem ansprechend und ich hatte gehofft, dass es etwas leichter wird. Aber das schreckt mich natürlich ab. Hab keine Lust auf Frust. Dann fällt die Wahl wohl doch auf das neue Yoshi. Das ist dann wohl eher meine Kragenweite... ;)
  17. Spider-Man

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Wie bei mir. Finde das Spiel schon sehr spannend. Wenn es aber so schwer wie die anderen Spiele wird, ist es leider nichts für mich. Kann daraus einfach keinen Spaß beziehen...
  18. Spider-Man

    Nintendo Switch

    Dafür lohnen sich die paar Euro pro Jahr. Muss ich mir mal genauer ansehen. Danke für die Info.
  19. Spider-Man

    Nintendo Switch

    Mein letztes war auf dem N64... Das wird lustig.
  20. Spider-Man

    Nintendo Switch

    Oh, auf dem offiziellen Pokemon-Bundle sind ja zwei Pokemon drauf... Das sieht im Wohnzimmer dann nicht mehr ganz so schick aus... Also wohl eher Konsole und Spiel einzeln. Ist eine Schutzfolie denn nötig? Hab alle Touch-Geräte ohne Schutz bisher.
Top