Search results

  1. M

    PS2&Xbox Lenkrad fuers Sofa? Welches ist das beste?

    Da ich doch sehr viel Autorennen zocke auf Xbox und PS2 ueberlege ich mir ob es sich lohnt ein Lenkrad+Pedale anzuschaffen. Da ich natuerlich vom Sofa aus zocke ist nen Lenkrad zur Tischmontage eher ungeeignet. Eins fuer Sofanutzung sollte es schon sein - also soein Dingen zum zwischen die Beine...
  2. M

    Topspiele fuer den Mega Drive?

    Ja ich wollte mal fragen was Eurer Ansicht nach die Topspiele fuer den Mega Drive von Sega sind. Auch mit 32X und MegaCD Titeln. Vorallem auch solche die exklusiv auf der Segakonsole zu sehen waren oder als Multiplattformer besser als auf dem SuperNintendo waren. Ich kenn mich leider net so gut...
  3. M

    Platinum Neuauflagen - Verbesserung an den Spielen?

    Hallo! Wollte mal fragen ob es bei Platinum Neuauflagen auch Bugfixes oder aehnliche Sachen gibt? Mir ist naemlich aufgefallen das zb. Final Fantasy X in der Platinum Fassung deutlich mehr kostet bei Ebay als die normale Fassung inkl. Bonus DVD. Und das bei einem gleichwertigen Gebrauchszustand...
  4. M

    Frage zu Need for Speed: Underground

    Hallo! Ich hab mir heute das OPM2 in der speziellen Fruejahrsausgabe gekauft. Dort ist unter anderem auch ein Demo zu Need for Speed: Underground drauf. Das Spiel ansich gefaellt mir ziemlich gut - allerdings ist die Demo zumindest ziemlich buggy (zb. die komplette Strasse ist auf einmal...
  5. M

    PS2 Netzwerkadapter Sonderaktion

    Hallo! Wie soll denn das mit der in den News erwaehnten Sonderaktion laufen? Gibts da spezielle Bundles im Laden oder muss man die Rechnung vom Adapter an Sony schicken damit die einem nen Game umsonst zusenden? Oder gibts in neuen Netzadaptern nen Coupon oder sowas? Wuerde gerne von dieser...
  6. M

    Welche Bundles mit der neuen SCPH 5004 Version?

    Hallo! Ich wollte mal fragen bei welchen aktuellen Bundles ich mir sicher sein kann im Laden auch eine neue gerauescharme SCPH 5004 Konsole abzustauben. Die silberne gibt es soweit ich weiss nur als neue Version. Bei dem Bundle mit Eye Toy Play bin ich mir allerdings nicht so sicher. Kann mir...
  7. M

    Welche Multiplattformtitel besser auf PS2?

    Ich plane mir bald zu meiner Xbox noch eine Silver Edition PS2 zuzulegen. Mir gehts in erster Linie um die interessanten Exklusivtitel auf der PS2 und auch um Multiplatformspiele die auf der PS2 besser umgesetzt sind. Spontan faellt mir da natuerlich EA ein. Im Prinzip gibts so ziemlich kein...
Top