Search results

  1. Tenschi

    Ausbildung fertig und jetzt?

    Hi, ich habe meine Ausbildung zum Informatikkaufmann vor ca. 2 Wochen beendet, jetzt stellt sich mir die Frage, wie geht es weiter? Ich habe zunächst an eine Weiterbildung zum Multimedia-Developer gedacht, jedoch finde ich ziemlich wenige Weiterbildungsstätten die dies anbieten. Das Arbeitsamt...
  2. Tenschi

    PS3 kaufen

    Hey, wie ihr sicher wisst, bin ich ja immer noch auf der suche nach ner ps3^^da bin ich doch auf amazon.uk gestoßen. Würdet ihr mir raten dort zu bestellen, oder doch lieber bei ama.de? Oder gibt es in absehbarer zeit eine preissenkung?
  3. Tenschi

    Website erstellen - CSS

    Hi Leute, bin echt am verzweifeln ... also ich habe ne website, die ich schon programmiert hab. alles was ich brauch is drin, jedoch hab ich n problem mit den buttons -.- also ich möchte, dass wenn ich auf einen button klicke, der text im mittleren der website angezeigt wird ... das is die...
  4. Tenschi

    IMovie Kurzfilm machen

    Hey, also ich mach für die Ausbildung nen Kurzfilm über Datenschutz. Bisher hat auch alles super geklappt, aber nun hab ich zwei kleine Probleme ... erstens will ich n Logo einfügen, aber das Logo soll mit dem Abspann mitabgespielt werden als kleines Bild im unteren rechten eck ... so, wenn...
  5. Tenschi

    apple vs. Microsoft Präsentation

    Hey, also ich muss in meiner Ausbildung ne kurze Präsentation machen, indem ich Microsoft und Apple vergleich. Jetzt ist meine Frage, wie soll ich meine PowerPoint Präsentation gestalent? Ich habe überhaupt kein plan... hoffe ihr könnt mir helfen^^
  6. Tenschi

    [LBP] 100% in allen Geschichtslevels

    Hi, habe fast 100% in allen Levels, ausser bei demvor letzten Level. Unterschlupf des Sammlers glaub ich heißt das. Mir fehlt da nur 1 Item (Das 61 denk ich) Weiß aber nicht wo das ist^^ Muss ic da erst alle befreien, oder wie geht das? €dit: sry, hab grad gesehen, dass ct-ac den selben Thread...
  7. Tenschi

    Playstation Home Party - wer ist dabei?

    hi, wollte mal fragen /wissen wer alles Lust hätte, zum releas der open beta ne home Eröffungsparty zu machen?? Wer Lust dazu hat, einfach in den Thread posten, wenn jemand Bekleitung mitnimmt au grad hier sagen. VG Snafy :)
  8. Tenschi

    Playstation Home Party - wer ist dabei?

Top