Search results

  1. Tenschi

    Destiny 2

    Und hier ist der 3. Ich spiele Destiny eigentlich seit 2014, aber momentan nicht mehr so aktiv wie noch vor ein paar Jahren. Leider fehlt momentan etwas die Zeit ... Aber trotzdem freue ich mich auf den neuen DLC :D
  2. Tenschi

    Destiny 2

    Ich habe mir Witch Queen gekauft. War glaub ich das Bundle für 100€ (?). Bin mal gespannt wie das so wird. Kommt ja am 22.02 raus. Hab eigentlich auch noch gut mit der jetzigen Season zu tun, komme aber leider aktuell zu selten zum zocken ... Und wenn dann spiele ich nicht solange, alleine ist...
  3. Tenschi

    Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition

    Ich hab es jetzt gestern auch beendet. Sogar die Endcredits stocken bei mir :D Ich bin mal gespannt wie lange es dauern wird, alle Fehler zu fixen. Ich denke mal, spätestens bis zum Release der Physischen Edition kommt ein weiteres Update.
  4. Tenschi

    Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition

    A Note from the Rockstar Games Team RE: Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition November 19, 2021 Hi everyone, We want to provide an update regarding the unexpected technical issues that came to light as part of the launch of Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive...
  5. Tenschi

    Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition

    Abstürze hatte ich bisher nur einen :D Gestern hab ich immer eine Fehlermeldung beim automatischen speichern nach Abschluss einer Mission bekommen. Aber auf 37 Abstürze komm ich bisher nicht, da bist du absoluter Spitzenreiter
  6. Tenschi

    Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition

    Ich habe mir die Edition auch geholt. Am Donnerstag habe ich 2 Stunden gespielt und fand es okay. Am Wochenende habe ich dann etwas länger gespielt und zahlreiche Bugs gehabt. Wäre es ein andere Game, hätte ich es wohl links liegen lassen. Aber da es das Spiel meiner Jugend ist, kann ich über...
  7. Tenschi

    Destiny 2

    Und beigetreten :)
  8. Tenschi

    Destiny 2

    Ich glaube ich habe ihn gefunden (https://www.bungie.net/de/ClanV2/Index?groupId=4720700), leider kann ich jedoch nicht beitreten … kommt immer die Fehlermeldung „Tut uns leid, die Gruppe ist nicht zugänglich für neue Mitglieder“
  9. Tenschi

    Destiny 2

    ich habe gerade auf reddit gelesen, dass es anscheinend geht. Schreib einfach rein, wenn du einen aufgemacht hast ich joine dann :) Vllt. findet sich ja noch der ein oder andere Mitspieler
  10. Tenschi

    Destiny 2

    Ich melde mich auch mal seit längerem wieder zu Wort. Also ich spiele fast nur Destiny auf der Playsi :D Also bei nem Clan wäre ich auf jeden Fall dabei :)
  11. Tenschi

    Danke :)

    Danke :)
  12. Tenschi

    Call of Duty WWII

    Ich hab noch einen Code. Bevor er bei mir im Postfach verstaubt, soll jemand anders damit Spaß haben. 73P8-DQN9-3ANT
  13. Tenschi

    The Order: 1886

    Ich habs mir im PSN-Store vorbestellt. Wisst ihr ab wann der Pre-Load funktioniert?
  14. Tenschi

    Destiny

    Lesen auf eigene Gefahr! Hab mal den Gameinformer link hier :)
  15. Tenschi

    Destiny

    Entwickler Video zu "Die Dunkelheit lauert" http://www.youtube.com/watch?v=C1RwQiLhloQ
  16. Tenschi

    Destiny

    Ich bin immer dabei Sturmi :D
  17. Tenschi

    Destiny

    Ich wär au dabei, gegen Mittag wäre die beste Zeit :)
  18. Tenschi

    Destiny

    Wir ne Telegramm Gruppe, Bäm :ugly:
Top