Search results

  1. H

    Summoner 2 Lösung

    Suche die Summoner 2 Lösung, konnte noch kene finden wäre euch sehr dankbar
  2. H

    suche Wallpapper!!!

    Das ist der Wallpapper, den ich suche, falls ihn keiner findet, kann einer ja das unten gezeigte Bild vergrößern... Danke im voraus
  3. H

    Movie Maniacs Filme

    so, ich wollte mal eine Liste aller Movie Maniacs Filme zusammentragen, weil ich sie alle in meiner "1DVD Sammlung" bestehend aus DHDR: DG genug Platz finden können. Dies sind bisher alle, die ich efunden habe: Armee der finsternis- Evil Dead Armee der Finsternis 2(???)- Evil Dead 2(!!!) Spawn...
  4. H

    Roberto Baggio

    Der Mann, durch den ich Fußball angefangen habe zu spielen, durch den ich zum Juve Fan wurde, durch den ich Tränen verlor bei der WM 1994, der am Sonntag sein 200. Serie A Tor machte, der bald seine Karriere an den Nagel hängt. Für mich war er der größte Fußballer aller zeiten und wird es auch...
  5. H

    Musikrichtung

    wekche Musikrichtung hört ihr am liebsten? Ich mag Punk am meisten
  6. H

    PES4 KOMMT!!!

    http://www.web-konami.com/products/index_hb.html http://www.comgnet.com/news/?date=20040608 http://store.yahoo.co.jp/sumiya/slpm-65657.html * 138 Masterleague Teams * echte Teamnamen der Ligen Spanien, Italien, England, Deutschland, Frankreich und Holland * insgesamt mehr als 200 Teams...
  7. H

    Suche Shop für...

    Motorradjacken Jeansjacken danke euch im voraus, will unbedingt so ne coole Jacke haben
  8. H

    Wie macht man Bilder kleiner? (sofortige Hilfe)

    kann jemand das bitte kleiner machen, bin gerade ne homepage am basteln, bitte darum schnell um Hilfe
  9. H

    Handy Spiele für mein Handy

    Ich habe ein SiemensMC60 und würde mir gerne ein paar Spiele aus dem Netz bestellen, nur leider kenne ich nur eine Handyinternetseite und dort gibt es keine Spiele für mein Handy(www.handy.de). Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt
  10. H

    Waschbrettbauch

    ja, ich will so schnell wie möglichst wie Arnold Schwarznegger aussehen, deshalb brauche ich hilfe von denen, die das schon durchgemacht haben, also was ich brauche: Ernährungsplan Trainingseinheiten Zeitplan(wann Training usw.) Ich denke, dass es hier schon einige gibt, dass das wissen und...
  11. H

    PES3

    Das wohl beste Spiel aller Zeiten, auch für Sporrtmuffel! ein Spiel, im dem fast alles möglich ist: ein Spiel, das jeden mitreißt und bei dem man bei jedem Gegentor heulen könnte, ein Spiel, bei dem man sich nicht traut auf´s Klo zu gehen. ein Spiel, bei dem es auch keine Granzen gibt...
  12. H

    Wie macht ihr das?

    Ich habe hier folgende Spiele liegen: PES3(spiele ich immer wieder jeden Tag mind. 2 Matches) Manhunt(bin ich gerade am durchzocken) Primal(liegt hier) Haven(liegt hier) Dark Cloud(liegt hier) FFX(liegt hier seit 4 Monaten) Das Problem hatte ich schon mal gehabt, als ich noch eine Xbox hatte...
  13. H

    Ist das illegal?

    Ich wollte mal fragen, ob das legal ist sich einen Chip in meine Ps2 einbauen zu lassen, um NSTC Spiele zu spielen. Es gibt da nämlich ein paar, die behaupten, dass es legal ist. Ihc denke Chip einbauen ist illegal! Was ist die Wahrheit? :duden:
  14. H

    Manhunt (Achtung gefahr)

    das wohl brutalste Spiel der Videospielgeschichte ist wie ich finde eins der geilsten Spiele der Videospielgeschichte. Ich spiele seit 2 Wochen jeden Abend Manhunt und bin fastziniert, so eine Atmosphäre ist selten! Die Aufgaben bieten auch Abwechslung und man zittert so richtig im Spiel...
  15. H

    Everquest Demo nur online?

    Kann man die Everquest Demo nur online spielen? wenn man sie auch offline oder nur offline spielen kann, kann jemand erklären, wie das geen soll?
  16. H

    Umfragen

    könnt ihr vielleicht Umfragen hier ins Forum reinmachen?
  17. H

    Wieso testet ihr so uralte Games

    wieso habt ihr Headhunter getestet, wobei es zurzeit weit interessantere Games zu kaufen gibt? Außerdem ist das Spiel uralt dazu, wieso kein neues?
  18. H

    Legion X-Calibur

    Hat das oben genannte RPG jemand? Wie ist es?
Top