Search results

  1. H

    Genervte Computer-Benutzer...

    ^^ :D ^^
  2. H

    Darkwatch

    wann kommts hier raus?
  3. H

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    cappuccino- du fehlst mir
  4. H

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    PES4 und Smackdown! vs. RAW
  5. H

    Fußball.

    Inzaghi, Vieri und Co. gehören der vergangenheit an, jetzt spielen auf der Position Gilardino, Cassano oder auch Lucarelli im Mittelfeld haben wir einen überragenden Totti, einen bissigen Gattuso, einen der das Spiel lenken kann(Pirlo) und einen eifrigen Camoranesi über die Abwehr muss man...
  6. H

    Alle Games, die nicht teuer sind

    ist das Spiel denn sehr gut? Die Erwartungen konnte es wohl nicht erfüllen
  7. H

    Fußball.

    Italien Weltmeister in der Qualifikation tun wir uns immer schwer, aber wir sind eine Turniermanschaft, wie man es die letzten Jahre gesehen hat 98 Elfmeterschießen gegen den späteren Sieger verloren, im Spiel weitaus besser 2000 Mit sehr viel pech im Finale gegen Frankreich verloren, wieder...
  8. H

    Fußball.

    Nanana, da müsst ihr zuerst an den Italienern vorbeikommen ;) Und das bezweifle ich wirklich sehr stark
  9. H

    Fußball.

    Bummel-Nicht-Kevin wird seine Stolpertorserie in Schalke nciht weiterführen... 7Mille ist übertrieben viel für ihn
  10. H

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    pes4 fm05
  11. H

    Aktuelle Releases für 2005

    kann mir jemand infos zu dem Spiel geben Timesplitters 3: Future Perfect
  12. H

    Das Spiel 2004 -> Vote

    only pes4
  13. H

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    gta:sa pes4
  14. H

    God Of War

    soll ja einer DER Hits des nächsten Jahres werden, da bin ich mal gespannt :)
  15. H

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    burli
  16. H

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    einiges von echt
  17. H

    Sido und sein Kampf um sein Image.

    http://sido.s01.user-portal.com/images/zeitung.jpg WOW, sau heftig, solche **********n würde ich am libesten alle in den Knast stecken und dass der AMM(Arschloch mit Maske) noch mit draufhaut und dann noch die Fans auf den vater hetzt meiner Meinung nach gehören alle, die draufgehauen haben in...
  18. H

    Neues Mag: [ple:]

    Das Cover erinnert mich total an GEE. Gee ist echt klasse.
  19. H

    Spielemagazinwertungen

    King Arthur nur 55% :shock: Schade, habe mir mehr erhofft
  20. H

    Sido und sein Kampf um sein Image.

    Des is echt ein Penner, der hat doch geklaut, wieso zeigen sie ihn nicht an?
Top