Search results

  1. Keele1986

    Final Fantasy VII

    ich rede von den charaktern die eine parodie auf sich selbst sind fängt schon bei den namen an^^ ein schwarzer afro typ? ff13 ist viel zu westlich gestrickt, die charaktäre sind zwar einzigartig, aber total übertrieben cloud war am anfang sehr ruhig n bisschen rauh und is später zu nem tollen...
  2. Keele1986

    Final Fantasy VII

    ja ffx is auch toll^^ wennman sich die anderen spielemacher ansieht die haben viel mehr drauf als square enix... hab neulich disgaea 3 auf vita durchgespielt war echt ein geiler kracher ^^ ff13 ist .. zu lächerlich zu unernst zu unsymphatisch... vielleicht gibts ja leute die brauchen sowas ^_^
  3. Keele1986

    Final Fantasy VII

    sorry aba wenn ich sowas les krieg ich durchfall ff13 und ff13-2 ist das absolut mieseste im FF genre das es gibt^^ nach 15 stunden spielzeit hatte ich immernoch kein "wow is das toll" effekt... ein wahrer alptraum die immer wiederholende spielweise... laufen kämpfen sinnlose cutscene, akt...
  4. Keele1986

    You Tube verliert gegen die GEMA

    nichtnur das, für entstandene schäden wirst auch ned entschädigt, und die nehmen dir sogar deinen toaster weg, wenn du ihn programmieren kannst das is einfach eine panik ausschlachtung von beweismitteln, weil dies eben selbst ned wissen wie das funktioniert aber zum schutze der staatsmacht ist...
  5. Keele1986

    You Tube verliert gegen die GEMA

    sogar den mp3 player... die polizei is doch auch nurnoch n witz oder? ^_^ aber wer eine "staatlich geförderte institution(medien mafia)" bedroht hats ned anders verdient.... glauben die :(
  6. Keele1986

    Filme/Serien & Co - Der Kunde ist nur fürs Geld geben gut

    Deutschland ist bei serien allgemein sehr rückständig nicht nur preistechnisch Sehr viele gute serien werden erst garnie im tv ausgestrahlt in D un wenn nur zu scheiß zeiten stattdessen wiederholtman lieber zum tausendmilliardstenmale simpsons folgen im doppelpack anstatt mal was neues oder...
  7. Keele1986

    Unit 13

    ich hab ka wieviele egoshooter du zuletzt gespielt hast, aber z.b. das resident evil für dem 3ds war auch nicht sehrviel interessanter^^ der wiederspielwert machts halt
  8. Keele1986

    Unit 13

    Also für alle bei denen das spiel der sound weggeht und einfriert die beste lösung zur zeit ist tatsächlich unter einstellungen das WIFI auszuschalten. Die verbesserung bei mir enorm leider kann das auch keine endlösung sein, aber es macht das spiel, das absolut spielenswert ist, sehr wertvoll:)
  9. Keele1986

    Vita Freunde gesucht! Poste deinen PSN-Namen!

    Keele1986 wie immer hab euch mal alle geaddet ich hoff wir können mal coop/gegeneinander spielen =) viel spass mit eurer vita *daddel*
  10. Keele1986

    Biete Jugendschutz und 18+ Handelsplatz

    Habt ihr euch letztenendes doch von den deutschen jugendschutzbehörden angst einjagen lassen, oder wieso aufeinmal eine altersabfrage? O.o
  11. Keele1986

    PSP / UMD Kompatibilität

    PSP vita is jetzt schon ein fail, sony verscherzt sich mit fehlender abwärtskompatibilität(WIEDER) und noch stärkeren online bindung (vorallem nach dem hack) nochmehr potentielle kunden psp vita hol ich mir NICHT ^_^
  12. Keele1986

    Bleach: Soul Resurrecciòn

    .ram is der text von dir? hast du das spiel selbst gespielt?
  13. Keele1986

    Peter Falk aka Columbo ist tot

    Hab schon die minuten abgezählt wan die ollen onpsxler es auch mitkriegen eine der genialsten lustigsten crime stars ist tot :( aber eigentlich ist er schon seit jahren tot(demenz) Rest in peace............
  14. Keele1986

    PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

    So nach einer halben ewigkeit ohne PSN durfte ich endlichd as passwort ändern FALSCH Passwortänderungszeitraum abgelaufen FAIL sony ein weiterer fetter minuspunkt.. hab langsam echt genug.. mir scheissegal wie ausgelastet deren server sind ich bin der KUNDE :(
  15. Keele1986

    Zuletzt gesehn Topic...

    Freut mich das dir der film gefallen hat kenta =) ich würde dich trotzdem bitten worte wie "gestört" und "krank" nicht derart zu verwenden ^^ geschmack ist keine krankheit sondern angewohnheit - ich schau auch nicht gern jeden hollywood film (avatar pfui) nichtsdestotrotz Resident evil...
  16. Keele1986

    Resident Evil: Afterlife

    Versteh das echt ned das die leute den film so außeinander reißen. Un dan les ich immer "avatar hatte schöneres 3d" AVATAR WAR GROTTIG SCHEISS FILM hab mir die normale verion angeschaut: -andauernd irgendwelche blätter im bild -andauernd irgendwelche personen/hände/etc im bild mit unschärfe...
  17. Keele1986

    Call of Duty: Black Ops

    http://www.codblackopsblog.com/call-of-duty-black-ops-weapons-g11/ die g11 fand ich schon bei jagged alliance geil :D P90 meets G3
  18. Keele1986

    Doom 4

    lol man konnte unmöglich "reinspringen" xD zeig nen videobeweis wie mans kann ^^ der eingang is bei noclip schon so klein das der spieler nie durchpasst ^^
  19. Keele1986

    StarCraft II

    Leider ist Blizzards Vorankündigungs-stratie schon immer total beschissen gewesen. Jetzt mit einem Installationsdatum die spieler zu beschränken zeigt wiedermal wie schwach Blizzard im bereich PR doch ist,
  20. Keele1986

    21 Tote und über 500 Verletzte bei Massenpanik auf Loveparade

    bild zeigt etz bilda von den leichentüchern mit händen un uhren dran.. man sollte bild ein stoppschild verpassen :( wenn ich sowas seh krieg ich voll aggro.. das is abscheulich un muss nicht präsentiert werden!
Top