Search results

  1. tweebears

    Manor Lords

    Da es relativ viele und lange Videos gibt und da auch "große" Youtuber bei sind, denke ich schon das das alles so ist wie es gezeigt wird. Ich find's total cool wie dynamisch alles funktioniert. Alles wirkt irgendwie natürlich gebaut. Ob nun Straßen oder Gebäude.
  2. tweebears

    Manor Lords

    Erstes Szenario Zweites Szenario Drittes Szenario
  3. tweebears

    Allgemeine News

    https://forum.onpsx.de/index.php?threads/manor-lords.36392/ 🙃
  4. tweebears

    Manor Lords

    Developer: Slavic Magic Publisher: Hooded Horse Genre: Citybuilder Preis (UVP): ? Release Datum: 26.04.2024 (Eary Access) Webseite: https://manorlords.com/
  5. tweebears

    Allgemeine News

    Jap, man kann relativ viel am Anfang einstellen: Erstes Szenario Zweites Szenario Drittes Szenario
  6. tweebears

    Allgemeine News

    Ich(!) gehe von 30 Euro für EA aus am Freitag. Soll während der EA Phase (~1 Jahr) aber im Preis steigen. Es wird keine Roadmap geben, weil der Entwickler (einzahl) sich hier und da schon verrannt hat und Features implementiert hat die eigentlich nur er cool fand. Laut Steam Page ist das Spiel...
  7. tweebears

    Allgemeine News

    Am Freitag kommt Manor Lords als Early Access für PC raus und ich bin ein wenig gehyped. Hatte den Titel 0% auf dem Schirm und er ist mir letzte Woche zufällig im YT Feed aufgetaucht. Manor Lords ist grundlegend erstmal nur ein "City Builder". Der Fokus liegt auch ganz klar dadrauf, auch wenn...
  8. tweebears

    The Legend of Zelda - Serie

    Hab totk nach 20 Stunden auch irgendwie abgebrochen. Hat Spaß gemacht, aber irgendwo nicht so wie der Vorgänger gefesselt.
  9. tweebears

    Apple Vision Pro

    Du wirst sie dir nicht kaufen. Nicht weil ich nicht glaube das du sie dir nicht kaufst, sondern einfach weil du sie nicht brauchst. Du wirst den Preis (~4000 Euro) nicht zahlen für etwas, was du als Konsument nicht brauchst bzw. nutzen wirst. Die Brille wird verstauben. Die Apple Vision Pro ist...
  10. tweebears

    Star Wars Outlaws

    Ubisoft Responds to Star Wars Outlaws Season Pass Backlash, Insists Jabba the Hutt Is Part of the Experience for All Players...
  11. tweebears

    Zuletzt gesehn Topic...

    Kann ich so unterschreiben! Ihn und seine Rolle habe ich bis zum Ende nicht richtig verstanden.
  12. tweebears

    Internet - Früher war alles besser

    Mir ist inzwischen auch immer mehr aufgefallen, dass alle "guten" Apps sich drastisch verschlechtert haben. Oft auch weil sie fusioniert sind oder aufgekauft wurden. Park Now war so eine tolle App, wurde dann von Easy Park aufgekauft und eingestellt. Easy Park ist insgesamt viel schlechter...
  13. tweebears

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Bin jetzt in Folge 7 angekommen und es gefällt mir weiterhin wirklich gut. Ist es die killer Serie? Auf keinen Fall. Aber es ist eine gute Serie im Fallout Universum. Und ich habe gerade richtig Bock auf ein neues Spiel, oder zumindest freue ich mich auf den next-gen Patch.
  14. tweebears

    Apple Vision Pro

    BTW hatte die Vision pro nun für ein paar Tage. Sehr Gute Qualität, viel besser als die quest 3. das eye Tracking funktioniert sehr gut, ich musste mich ordentlich umgewöhnen, die quest 3 funktioniert ja etwas anders. Auf der Couch zu sitzen und auf einer riesigen Leinwand einen Film zu sehen...
  15. tweebears

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    In der ersten Folge ist relativ wenig Humor, dafür relativ viel Blut wenn man das so sagen kann :ugly:
  16. tweebears

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Kann mich nur anschließen. Gestern Abend die erste Folge von Fallout gesehen und ich bin schon gut abgeholt. Habe richtig bock weiterzugucken.
  17. tweebears

    Star Wars Outlaws

    Dumme Frage: Ist das Spiel Third Person? Und diesmal nicht Souls Like?
  18. tweebears

    Dragon's Dogma II

    Ja 😂
  19. tweebears

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    Judgement (PS+) Ich wollte eigentlich mit der Yakuza Reihe anfangen, da ich bisher aber keinen Teil davon gespielt habe, war es mir aktuell einfach "zu viel" 8 Spiele zu spielen, um dann bis zum aktuellsten Titel zu kommen. Also ein bisschen umgeschaut und gesehen das Judgement eine gute...
  20. tweebears

    Allgemeine News

    Hach, zu der Zeit war die Welt noch stressfrei 🫠
Top