Search results

  1. DannyDeluxe

    Verkaufe Rise of the Tomb Raider [PS4] [OVP]

    Moin Leute, ich biete hier folgendes Spiel: Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - Day One Edition Das Spiel ist noch eingeschweißt. Würde gerne 35 + Versand dafür haben. 8) Würde auch gerne gegen The Last Guardian tauschen!
  2. DannyDeluxe

    Suche PSP go

    Hallo Leute, Ich suche eine PSP go. Vielleicht hat einer von euch Zuhause eine liegen und will sie loswerden! Meldet euch einfach per PN! Schöne Grüße! 8)
  3. DannyDeluxe

    Suche Zelda: Skyward Sword

    Hallo Leute! Suche Zelda: Skyward Sword für die Wii! Falls das jemand hat und verkaufen möchte darf er sich gern bei mir melden!:) Danke!!!;)
  4. DannyDeluxe

    Suche Wii U

    Moin Leute, suche eine Wii U! Vielleicht habt ihr irgendwo eine rumliegen und braucht die nicht mehr! Falls ja meldet euch bei mir MfG :D
  5. DannyDeluxe

    Suche 3DS Zelda Games

    Hi Leute Ich suche alle Zelda-Games für den 3DS. Können auch die zwei für den normalen DS dabei sein! Wenn ihr welche habt dann schreibt mir ne PN!
  6. DannyDeluxe

    Suche nix

    dumdium
  7. DannyDeluxe

    Verkaufe Asus 1215b Netbook

    Hallo, würde gerne mein Asus 1215b Netbook verkaufen, da ich es mir gekauft habe, um damit in meinem Studium zu arbeiten, aber es nie einsetzte. Somit liegt das Gerät circa 5 Monate nur noch rum und wird nicht benutzt. Preis: 250 VB AMD E-450 1,6GHz 4GB RAM 500GB HDD ATI HD 6320 Es wurde...
  8. DannyDeluxe

    Problem mit Samsung D6200

    Hallo Leute, Ich hab da ein kleines Problem mit meinem TV. Seitdem ich das Update 1016 draufgehabt hab, ruckelt der Fernseher bei schnellen Bewegungen. Aber nur wenn die Ps3 ihr Signal als Input gibt. Z.b. Wenn man die Kamera schnell dreht oder der Keeper bei Fifa einen Abschlag macht. Hab...
  9. DannyDeluxe

    Hp Envy 17

    Hi Leute, ich bin grade dabei ein Notebook für mich zu suchen. Es soll schon alles beinhalten und heute ist mir eins ins Auge gefallen: das HP Envy 17 http://www.notebookjournal.de/news/die-neuen-hp-envy-modelle-nkon-1807 Was haltet ihr davon? Der Preis ist natürlich ziemlich hoch, aber man...
  10. DannyDeluxe

    Notebook bis 1400 €

    Hallo Leute, mein PC gibt langsam den Geist auf und ich denke, ich werde mir nun ein Notebook holen. Würde gerne nachfragen, ob ihr mir ein Notebook bis 1400€ empfehlen könnt. Sollte schon auch zum Zocken geeignet sein und auch Leistung bei Anwendung zeigen. Wäre euch sehr dankbar. Grüße
Top