Search results

  1. RammsteinCyrus

    Beyond: Two Souls (Quantic Dream)

    44 + MP_is_for_Chumps on October 8th, 2013 at 1:14 pm said: So eager to kiss sony’s corporate @$$hol3 that all of 43 comments before mine, not one has asked if USA version is censored like EU edition :/ lemmie try: HEY SONY! IS BEYOND CENSORED/CUT IN ANY WAY LIKE THE EUROPEAN EDITION? -...
  2. RammsteinCyrus

    Beyond: Two Souls (Quantic Dream)

    Danke Deutschland. Obwohl ich dich schon laengst verlassen habe kackst du mir immer noch mitten in die Fresse...
  3. RammsteinCyrus

    Wer hat sich die PS4 schon vorbestellt?

    Ich habe die PS4 einige Wochen nach der ersten Ankuendigung hier in England bei GAME zusammen mit Killzone Shadowfall und Diablo 3 vorbestellt. Eigentlich wollte ich bis zur E3 abwarten um den genauen Preis zu erfahren, aber als ich beim alltaeglichen shopping bei GAME vorbelief und die ganzen...
  4. RammsteinCyrus

    God of War Ascension

    Hat jemand hier die CE gekauft und Probleme damit Codes einzuloesen? Der Online Pass und SE Code funktioniert bei mir, der Season Pass allerdings nicht.
  5. RammsteinCyrus

    God of War Ascension

    Habe ich auch erhalten. Keine Sorge die Seite ist echt. Kannst dich also ruhig dort einloggen und deinen Code abstauben.
  6. RammsteinCyrus

    Mass Effect

    Ich habe es zwar gekauft, kam bisher aber nicht dazu es auszuprobieren. Mich wuerde mal interessieren ob man den Savefile von ME1 dann auch in ME2 importieren kann.
  7. RammsteinCyrus

    Bewertungsthread

    Ein großes +an Mutilator! Blitzüberweisung, freundlich und absolut vertrauenswürdig!
  8. RammsteinCyrus

    PSN-Store ***Allgemein***

    Typen wie dich kenne ich. Ganz große Fresse solange du dich verstecken kannst.
  9. RammsteinCyrus

    PSN-Store ***Allgemein***

    1. Hast recht. Die Deutschen waren schon immer scheiße. 2. :rolleyes:
  10. RammsteinCyrus

    PSN-Store ***Allgemein***

    Wenigstens haben die Briten noch ihre Menschlichkeit bewahrt! Ganz im Gegenteil zu den Deutschen!
  11. RammsteinCyrus

    Biete DUST514 Beta Key

    Stimmt aber nicht jeder hat PsPlus. Ich hätte übrigens auch einen Key abzugeben. Bei Interesse PN an mich.
  12. RammsteinCyrus

    The Walking Dead (Telltale Games)

    Episode 3 ist endlich auch für uns online! Na das nenne ich mal ein tolles Geburtstagsgeschenk! :D
  13. RammsteinCyrus

    Silent Hill: Book of Memories

    Man sollte einfach anders an dieses Spiel rangehen. Ich denke wenn einem diese Spielart gefällt und man den Titel einfach mal vergisst dann könnte man durchaus seinen Spaß damit haben. Ich werde es mir mit Sicherheit zulegen. Ich sehe das ähnlich wie damals bei Resident Evil 4. Das fühlte sich...
  14. RammsteinCyrus

    Doom 3: BFG Edition

    Wenn es letztendlich wirklich soweit kommt, dass der gesamte Planet Erde eine "zeniserte" Version bekommt weil Deutschland einfach nur ein kleines Mädchen ist... na dann hoffe ich, dass endlich mal ein willenstarkes und aggressives Land daherkommt und Deutschland für alle Ewigkeit aus der...
  15. RammsteinCyrus

    Doom 3: BFG Edition

    ?( :kopfpatsch: :rolleyes:
  16. RammsteinCyrus

    PlayStation Vita

    Ja die Akkulaufzeit ist nicht gerade die beste aber ich denke es könnte schlimmer sein. Was mich viel mehr daran nervt ist, dass man diesen nicht einfach so auswechseln kann wie das noch bei der PSP der Fall war. Da gab es ja später auch leistungstärkere Akkus oder halt einfach nur welche als...
  17. RammsteinCyrus

    PlayStation Vita

    Ich weiß nicht ob es bereits erwähnt wurde aber derzeit gibt es ein relativ gutes Angebot für die PS Vita 3G...
  18. RammsteinCyrus

    Splinter Cell: Blacklist

    :ugly: Muss echt frustrierend sein sich über alles aufzuregen, wie ein kleines Kind rumzunörgeln welches seinen Loli nicht bekommt aber gleichzeitig zu wissen, dass du nichts ändern kannst. Obwohl... wahrscheinlich glaubst du echt du hättest Einfluss auf die Spieleentwicklung... :rolleyes:
  19. RammsteinCyrus

    Splinter Cell: Blacklist

    Ich habe nie behauptet, dass sich ein Spiel weiterentwickeln muss, sondern lediglich darauf hingewiesen dass es numal so ist. Meistens jedenfalls. Man kann sowieso nichts daran ändern, egal wie sehr man sich beschwert. Ich mache es mir viel einfacher im Leben indem ich es so akzeptiere wie es...
  20. RammsteinCyrus

    Splinter Cell: Blacklist

    Warum muss eine Serie von Spielen eigentlich immer so bleiben wie die Vorgänger? Alles im Leben entwickelt sich nunmal weiter. Wenn es doch mal gleich bleibt beschweren sich die Leute auch darüber (siehe z.B. Assassins Creed oder Uncharted). Ständig lese ich 90% Beschwerden. Bei Splinter Cell...
Top