Search results

  1. matthias00000

    Eure Wünsche für Veränderungen und Verbesserungen am System PS4

    will nich extra nen neues thema für meine frage aufmachen hat die ps4 keinen displayschoner ? (wie bei der 360 wo nach 10min der tv dunkel wird)
  2. matthias00000

    "BLOD" Anyone???

    meine rennt, aber die wird derbe laut (fast wie die old-360) wenn ich kzfs zocke. das game verlangt der ps4 wohl sehr viel ab.
  3. matthias00000

    Killzone Shadow Fall

    kzsf ist so wie ich halo gerne haben würde. stellt euch mal halo4 mit standart aiming auf r2 vor :) und es gibt hier die fetteste minigun die ich je gesehen hab, die toppt sogar die abnehmbaren geschütze aus crysis3
  4. matthias00000

    Leise Konsole ist ein MUSS

    die ps4 is schon laut lauter wie mein altbacken-pc m$ & sony haben die rollen getauscht
  5. matthias00000

    Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

    sunshine :) hannibal lecter "das dinner ist serviert"
  6. matthias00000

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    nur die 1000 von 1.000.000 defekten obstkörben melden sich sehr schnell (sofort) der onlinedienst läuft noch nich ganz, aber die konsolen sind auf dem level der old-gen slim-versionen
  7. matthias00000

    Press SHARE to share - Screenshots, Videos, Streaming mit der PS4

    läuft noch noch nich ganz wies soll. es lagt auch gerade heftig = überlastet
  8. matthias00000

    Der offiziell größte ultimative große offizielle "wer hat Sie schon" THREAD

    mm-pforzheim: wie die tiere ey .............................................................................................. topic
  9. matthias00000

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    die xb1 gefällt mir zum launch besser wie ps4. dr3 & forza5 sind schwer zu toppen. aber es geht ja erst los
  10. matthias00000

    Wo gibt es die PlayStation 4 im freien Verkauf?

    (youtube) die haben sich bei mm & saturn über den haufen gerannt. wilde tiere im urwald sind sympathisch dagegen
  11. matthias00000

    Eure PS4 Sammlung

    (retail) kzsf (psn) alle free to play games warthunder warframe (us-store) usw.
  12. matthias00000

    This is waiting - die OPX PS4 Wartelounge

    mal sehen ob ich mit dem szenario der einzige bin: ich hab ne ps4, aber erst seit heute, danke an dhl aber noch keine spiele XD, der mist kommt einfach nich, ich jage drausen schon den ganzen tag briefträger
  13. matthias00000

    NBA 2k14

    hab nix mit basketball am hut, aber ich glaube NBA2k14 muss man selbst gesehen + gespielt haben sonst verpasst man was
  14. matthias00000

    Killzone Shadow Fall

    fahrzeuge im multiplayer ? (wie bei bf4)
  15. matthias00000

    Wer hat sich die PS4 schon vorbestellt?

    die ps4´s bei amazon.de sind 100% schon verschickt, wie soll die sonst am freitag (29.11.) bei den vorbestellern sein ? die bestätigung kriegt ihr alle später da sie noch beschäftigt sind meine ps4 in geschenkpapier zu wickeln :) neh spaß die sind noch mit dem papierkram beschäftigt. wenn alles...
  16. matthias00000

    Wer hat sich die PS4 schon vorbestellt?

    freu mich jetzt schon auf die ps5. falls ich keine 4er kriege ^^
  17. matthias00000

    Wer hat sich die PS4 schon vorbestellt?

    wenn meine ps4 heute abend nicht verschickt wird, fahr ich freitag zu mm oder vllt. morgen schon ? verkaufen die bei mm schon nen tag vorher ?
  18. matthias00000

    God of Whore 4

    God of Whore 4
  19. matthias00000

    Der Missions-Thread [Spoiler]

    in 10 stunden alle briefschnipsel & ufoteile in einem abwasch gesammelt, ahhhh meine finge schmerzen ^^
  20. matthias00000

    Fahrphysik - Gut oder Schlecht?

    die quadbikes steuern sich schrecklich. alles andere fand ich in gta4 schwere zu steuern
Top