Search results

  1. F

    OnPSX.de wird geschlossen!

    da sieht man mal wieder, dass nicht gerade die hellsten personen hier am drücker sind. außerdem, was regen sich manche künstlich hier so auf, als gäbe es keine guten PS-only seiten mehr im deutschsprachigen internet ;)
  2. F

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

    gott, dass manche immer noch nicht darüber hinweg sind, dass FFXIII für die Xbox 360 kommt :rolleyes: die sony kann eigentlich froh sein, dass die PS3 fassung nicht gecancelt wurde. wenn das spiel von anfang für die 360 geplant gewesen wäre, hätten wir FFXIII schon durchgezockt.
  3. F

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

    ja, aber onpsx.de nimmt es wohl in diesem kontext nicht ernst :hammer:
  4. F

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

    LOL, get a life.
  5. F

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

    meiner meinung nach verdient :) wenn sony mit der PS3 nix gebacken bekommt, muss man auch nicht rumheulen. außerdem bekommt die 360 version die richtigen online features wie Erfolge oder exklusiven DLC (wie ich MS kenne).
  6. F

    Welches Game kauft ihr euch als nächstes für die PS3 (nur Neuerscheinungen!)

    bei mir als nächstes Soul Calibur IV.
  7. F

    PSN-Store ***Allgemein***

    kann man eigentlich die japanischen PSN karten auch für den europäischen store nutzen? oder haben die karten auch einen regionalcode? :boese:
  8. F

    PSN-Store ***Allgemein***

    wo bleiben eigentlich die PSN prepaid karten für europa?
  9. F

    PlayStation 3

    ich würde mich eher freuen, wenn sony ein MGS4 pack für europa ankündigt. eine 80 GB PS3 mit camouflage und BC wäre nicht zu verachten.
  10. F

    Persona 3

    nun, vielleicht ist in zeiten von Aggro Berlin und Tokio Hotel das halten einer waffe an den kopf nicht mehr schlimm. :D
  11. F

    Tekken 6 Vs. Soul Calibur 4

    ich werde mir auch beide kaufen, aber Soul Calibur IV ist mein favorit. einerseits bin ich ein großer fan der serie seit teil 1 auf der Dreamcast und zweitens haben die Kämpferinnen in SCIV das gewisse etwas ;)
  12. F

    -=Nintendo DS=-

    das sonic RPG sieht wunderbar aus^^ endlich ein grund sich einen DS Lite zu holen.
  13. F

    Persona 3

    hoffentlich ist es uncut, traue der USK12 Einstufung nicht.
  14. F

    Dualshock 3

    warte immer noch auf den PAL termin, möchte schließlich auch garantie haben.
  15. F

    Persona 3

    sehr schön, wollte es importieren. doch dies fällt ja jetzt weg ;) der gewaltlevel ist mir eigentlich egal, solange der spielspass da ist.
  16. F

    Devil May Cry 4

    wäre ja komisch, wenn ein port besser laufen würde als die hauptversion ;)
  17. F

    Uncharted: Drake's Fortune

    habe diese perle auch endlich durchzocken können auf meiner neuen 40 GB PS3 und bin begeistert. fand zwar die bekannte storywendung nicht so prickelnd, dafür hat das ende entschädigt. auch schön, dass Sully am ende noch ganz war, dieser sympatische haudegen :D
  18. F

    PS2 am HDTV... Schei...E ist das doch, was nun? Scaler kaufen?

    also bei mir sehen Dreamcast und Wii jedenfalls "nett" aus am Toshiba HDTV. wie schon gesagt, ein guter scaler ist dafür sehr wichtig. an sich müsste das PAL 576i signal auf HD Ready fernsehern besser aussehen, als auf True HD kisten. oder?
  19. F

    Uncharted: Drake's Fortune

    am mittwoch kann ich mir endlich ein eigenes bild von Drake auf meiner PS3 machen^^ das lesen von internet-foren ersetzt halt nicht die eigene erfahrung ;)
  20. F

    60er oder 40er PS3? Bitte alle mitmachen!

    40 GB PS3 in schwarz, und auch stolz drauf ;)
Top