Search results

  1. Restriker

    Tekken 8

    Ne nix zu finden. Ist wohl verbuggt.
  2. Restriker

    Tekken 8

    Blöde Frage, aber wo findet man die Avatare?
  3. Restriker

    Tekken 8

    Das mit den Sidesteps raff ich auch net.
  4. Restriker

    Tekken 8

    Oh nice ,hab das Tunier gewonnen. Xd
  5. Restriker

    Tekken 8

    Kommt bestimmt noch! Als Dlc :D
  6. Restriker

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Ein paar Leaks
  7. Restriker

    Tekken 8

    Vielleicht hast du die PC Version gesehen. :P Ja gut mit anderen Fightern kenn ich mich net aus. Vielleicht ist T8 in der Hinsicht ja doch besser als MK oder SF. Für mich persönlich hätte es mehr Frisuren und Klamotten gebraucht. Der gelbe Bruce Lee Anzug für Law war halt immer dabei,jetzt...
  8. Restriker

    Tekken 8

    Nein Tekken 8 hat keinen Top Editor und ja man hat Dinge zurück gehalten.
  9. Restriker

    Tekken 8

    Tekken stirbt. Hab ja schon geschrieben dass T8 ne Enttäuschung ist. Das Kampfsystem ist einfach nur weird .
  10. Restriker

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Die Profis zocken 9 solo. ;)
  11. Restriker

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Die Entwickler scheinen momentan in Urlaub zu sein
  12. Restriker

    Tekken 8

    So wahr
  13. Restriker

    PlayStation 5

    Die neue PR wird wohl 8K und AI sein. Vermutlich auch RT.
  14. Restriker

    Tekken 8

    Gibts mittlerweile Online Tuniere?
  15. Restriker

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Waffen und Stimme. Muss ich vielleicht neu installieren? Diese Turoriolanzeigen sind auch jedes mal wieder da. Ziemlich nervig.
  16. Restriker

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Wenn ich das Spiel starte,wird bei mir immer mein Loadout zurück gesetzt??! :unsure:
  17. Restriker

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Komisch,das hatte ich vor dem Update , jetzt nicht mehr.
  18. Restriker

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Ich weiß nicht ob die Entwickler sich mit dem Update einen Gefallen getan haben. Die Railgun ist jetzt unnütz und man wird Random von Kometen getroffen. :unsure:
  19. Restriker

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Vielleicht wolln die Entwickler ,dass die User mehr den Unsicheren Modus wählen.
Top