Search results

  1. l-Cristo-l

    Gamescom 2010

    Ich freue mich auch schon so derbe! Bin von Donnerstag bis Sonntag dort, da mein Clan (wie viele andere Noob-Nachrücker auch) zu den MASTERS der PSL eingeladen wurde und wir auch teilnehmen werden ... YEHAAAH :D Werde also hauptsächlich beim PSL Stand zu bewundern sein.
  2. l-Cristo-l

    Der Thread für Android-Geräte

    Also ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber ich denke mir gerade zwei Dinge, die beide vorhanden sind. Erstens kann der Standard Browser mehrere Seiten auf einmal nebeneinander darstellen. Also so eine Art Tab-Übersicht. Zweitens kannst du dir, wenn du die Home-Taste gedrückt hältst die...
  3. l-Cristo-l

    Der Lustige-Sachen-Thread

    Alter Falter! ... vielleicht ist Twilight doch ganz geilo und ich sollte mir das mal zu Gemüte führen: QOpyyrtzgBU
  4. l-Cristo-l

    Der Thread für Android-Geräte

    Yoooh, ich habe jetzt seit anfang des Monats auch das Galaxy S und ich bin auch sehr zufrieden. Nach dem HTC Dream (Google G1) mein zweites Android. Und ich muss sagen, dass ist ein Quantensprung sondergleichen. Das Ding ist wirklich unfassbar flott. Der Touchscreen ist sehr agil und reagiert...
  5. l-Cristo-l

    Der Thread für Android-Geräte

    Yoooh ... das Programm, dass du suchst heisst "Bluetooth File Transfer" und transferiert dir alles über Bluetooth. Scheinbar können manche der neuen Samsung Androids mit Touchwiz das auch so schon.
  6. l-Cristo-l

    Flash - ein K(r)ampf

    @Spy & Droux Safari unter Windows schafft tatsächlich nicht mehr. Safari 5 scheint sich unter Windows anders zu verhalten als unter OS X was HTML5 angeht. Warum auch immer. Ich meine die gleiche Diskussion gab es hier vor einigen Tagen bereits und wurde damit geklärt und somit alle aufgeklärt.
  7. l-Cristo-l

    WM 2010 - Südafrika wird heiß!

    Bam 1:0
  8. l-Cristo-l

    Der Gadget-Thread

    Alter, das Teil ist ja mal geil. Das wäre genau das richtige um meinen alten Desktop PC zu entsorgen. Nur der Speicherplatz würde mir Sorgen machen ... hmmm. Immer ne Festplatte anzuschließen wäre auch nicht schön. Schaunwama.
  9. l-Cristo-l

    Der Apple-Thread

    Das ist mir jetzt erst aufgefallen! Sehr geile Funktion. Hier kann man es auch nochmal testen: http://www.sueddeutsche.de/medien/rundfunk-neues-gebuehrenmodell-alle-zahlen-und-die-gez-schnueffler-bleiben-daheim-1.956461
  10. l-Cristo-l

    iPhone 📱

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Apple jetzt so weit von ihrem ursprünglichen Design wegdriftet. Ich fand immer, dass sie damit ziemlich allein dastehen. Das Teil war im Grunde bis zum 3GS unverkennbar. Das neue Design erinnert mich sehr stark an die ersten Samsung Touch Handys.
  11. l-Cristo-l

    Der offizielle iPad-1-Thread - Jahres Rückblick :)

    http://vimeo.com/11886557 Ihr werdet es lieben :D Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet.
  12. l-Cristo-l

    Welches war Euer erstes Videospiel?

    Ich meine das wäre Super Mario Bros auf dem NES gewesen. Jedenfalls mein eigenes erstes.
  13. l-Cristo-l

    Der Apple-Thread

    Yuhuuuuu!!! :D mein BookBook von twelve south für mein MBP ist gerade angekommen :) Das Teil ist wirklich sehr gut verarbeitet und macht so schon einen schicken Eindruck. Werde mal ein wenig testen und Bilder folgen. FREU!
  14. l-Cristo-l

    Der Auto Thread!

    Stimmt es muss der E92 sein. Auf den Fensterrahmen habe ich nicht geachtet. Zum Glück haben wir nicht gewettet ^^ ... wenigstens lag ich mit dem 3'er richtig :D
  15. l-Cristo-l

    Der Auto Thread!

    @ B.K. Doch! :p Spiegel, Seitenblinker und die gewohnten konvexen und konkaven Formen an Tür und Motorhaube der neuen BMW's passen perfekt. Hier nochmal eines von Wiki: Auch die Tachoabdeckung passt mir dabei so ziemlich ins Bild. *edit* Niemals nicht ist das ein Infiniti! Und auch wohl...
  16. l-Cristo-l

    Der Auto Thread!

    Ich würde auf einen 3'er bmw e90 tippen. PS. Reihensechser FTW!!! :toldyou:
  17. l-Cristo-l

    Adobe und Flash

    Also unter 5%. Das heisst doch, dass sich gerade kommerzielle Webseiten im Moment noch keinen Kopf machen müssen, unfassbare Einbußen zu haben, wenn sie auf Flash setzen. Vor allem wenn man bedenkt, dass sich hier überdurchschnittlich viele Apple User tummeln. Finde ich jedenfalls. Ich denke...
  18. l-Cristo-l

    Adobe und Flash

    Stimmt einhundertprozentig. Nur wird hier eben nie so neutral geschrieben. Alles fing an mit dem "fuck-you-adobe" von Jobs. Und das ist nunmal Schwachfug. Hätte er das erst getan, wenn man Flash wirklich nicht mehr braucht, also wirklich nirgendwo mehr, dann wäre es zwar immer noch überheblich...
  19. l-Cristo-l

    Adobe und Flash

    @Chrizel: Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass mehr MBP User den Mini-Displayport benutzen würden als einen regulären HDMI Anschluß. Aber das würde es natürlich halbwegs vernünftig erklären. Also mein MBP gibt keinen Ton aus den Displayport aus, wenn ich den Apple Adapter benutze. Und...
  20. l-Cristo-l

    Adobe und Flash

    Ich weiß ja nicht, ich teile teilweise Chrizels und Fleks Meinung, als auch teilweise die von Leohart. Ich finde aber es ist absoluter Realitätsverlust zu glauben, dass allein Apple Flash töten kann. Wenn man mal von Technik(Software)begeisterten absieht und zusätzlich noch die Designer...
Top