Search results

  1. Mirei Mikuna

    Tekken Tag Tournament 2

    Auf jdenfall werd ich jun in mein Team aufnehmen sonnst noch ka kann ich erst sagen wenns soweit ist
  2. Mirei Mikuna

    Tekken Tag Tournament 2

    Sind die Bikinis bei der We are Tekken edition dabei oder Gamestop Exklusiv?
  3. Mirei Mikuna

    Tekken Tag Tournament 2

    kann man die version mit den Bikinis schon vorbestellen ? Wen ja wo will das haben:ugly: Bei Gamestop habe ich nur was von 2 Bonus chars gelesen
  4. Mirei Mikuna

    Diablo III - Reaper of Souls

    Also da bin ich jam mal die neuen Konsolen gespannt wo ja alle Games diesen Onlinezwang haben sollen inkl. online aktivierung + Nicht mehr verkaufbar die Games. Werde ich 100pro nicht kaufen selbst wenn die Grafik so tol wäre das alles aussieht wie im Film:ugly: Gestern waren die D3 Server...
  5. Mirei Mikuna

    Diablo III - Reaper of Souls

    ich kenne ja diese ganzen Treads die Probleme gehören aber alle schon der Vergangenheit an ( Google sei dank)^^ Auf jedenfall gibts von mir ab jetzt keine Technikfragen mehr da man so gut wie alles per Google beheben kann Nur um ein Beispiel zu nennen Mein PC ist nach ein paar Minuten im Spiel...
  6. Mirei Mikuna

    Diablo III - Reaper of Souls

    Finde sowas aber trotzdem witzlos denn 1. Bin ich nicht zu blöd für PC 2. Habe ich nur sagen wollen das D3 doch spaß macht. Ach und 3. Werde ich nirgendwo gemobt aber was hier so abgeht kann man schon fast als sowas durchgehen lassen. Gehen würde ich ja gerne aber leider kann man sich hier nur...
  7. Mirei Mikuna

    Diablo III - Reaper of Souls

    Sogar auf ganz normale Posts kommen jetzt schon Anspielungen auf ( Ich bin zu blöd für einen PC etc.) Was soll der Scheß? Könnt ihr mal was anderes machen als so ne gquirlte kacke schreiben? Die Com hier ist schlimmer als Mobing bei der Arbeit
  8. Mirei Mikuna

    Diablo III - Reaper of Souls

    ja warum nicht? hatte null Fehler und keine Serverprobs.
  9. Mirei Mikuna

    Diablo III - Reaper of Souls

    hmm also ich hab die Starter Edition in einer Stunde geladen und installiert konnt gleich loszocken. gefällt mir eigentlich besser als gedacht
  10. Mirei Mikuna

    Der Thread für Android-Geräte

    hmm hab den Yamaha Rx-v 1800 der hat kein Netzwerk und einen neuen Avr kaufen deswegen?^^ Da lieber einen guten Netzwerkplayer kaufen (Ist billiger als ein Avr)
  11. Mirei Mikuna

    Warum ich keine Konsole mit online Zwang kaufe und keine Steam Games mehr^^

    Hmm hatte den Mod auch mit neuinstalliert und sogar verschiedene Versionen versucht nix hat geholfen ^^ Habs jetzt mal runtergeschmissen und werde nur die wirklich wichtigen mods draufpacken. Den Tread wollte ich eigentlich auch dazu erstellen was ihr so von Konsolen haltet die immer am Netz...
  12. Mirei Mikuna

    Der Thread für Android-Geräte

    Hab mir jetzt das Sony Xperia S geholt und finds einfach nur geil^^ Eine Frage hab ich aber dazu und zwar hat man die möglichkeit die Musik vom Handy per wlan an ein anderes gerät im Netzwerk zu senden. Würde jetzt gerne ein Gerät haben das ich optisch oder per HDMI an meinem Verstärker...
  13. Mirei Mikuna

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Sagt mal zockt das einer am PC? Seit diesem neuen 1.5 Patch ist das bei mir unspielbar kann keine Minute mehr zocken zum crash. alles nur weil die diesen 4 GB Mod gesperrt haben von Steam. Müsste laut inet das Game ohne Mods zocken und ein Savegame laden auch dem keine Mods drauf sind. Heist...
  14. Mirei Mikuna

    Warum ich keine Konsole mit online Zwang kaufe und keine Steam Games mehr^^

    Sorry für diesen Sinnlos Tread aber das möchte ich jetzt loswerden. Und zwar bin ich extremst gegen Games die daueronline sein müssen. Und auch die neuen Konsolen wenn die Online Zwang haben. Beispiel Skyrim Hab das Game aufm PC gekauft und Anfangs Probleme gehapt mit ständigen Crash to...
  15. Mirei Mikuna

    Post your In-Game Screenshots! (56K Warning!)

    hier mal ein Bild von meinem Versuch den Pc an meinen 55" Tv anzuschließen und Skyrim darauf zu spielen funzt einwandfrei Uploaded with ImageShack.us PS: Warum kann man bei Imageshack keine Miniatur des Bildes mehr posten? Das wird immer so riesig
  16. Mirei Mikuna

    Kaffeemaschinen, Kapsel-Automaten, Pads etc.

    Bei uns im Geschäft werden die Bohnen im Beutel in dem Kühlschrank aufbewahrt^^ ich hab mir jetzt sowas gekauft. http://www.amazon.de/DeLonghi-Nespresso-Lattissima-Milchschaum-System-Gutschein/dp/B005G9GHDE/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1335320396&sr=8-6 voll geil der Kaffee und hat auch ein...
  17. Mirei Mikuna

    Diablo III - Reaper of Souls

    Also mir taugt das jetzt nicht so^^ Allein das es fast wie WoW mit Account und daueronline ist schreckt mich ab auserdem mag ich wohl keine "Klicken zum laufen" Games
  18. Mirei Mikuna

    Kaffeemaschinen, Kapsel-Automaten, Pads etc.

    Also wir 3 mochten die Dolce Gusto nicht besonders erstens gabs Kapseln die nicht richtig aufgegangen sind heist die ganze Sauerei am Boden. Und der Kaffee schmeckte extrem künstlich vorallem der latte Machiatto da wurde es einem schon übel wenn man die Milch dafür machte. Haben jetzt eine...
  19. Mirei Mikuna

    Weisheitszähne. Kann ich gleich zum Kieferchirugen ?

    Also ich weis nicht ob das hier passt aber ich hatte 9 kaputte Zähne die nur noch geschmerzt haben:ugly: Bin damit zu 2 Zahnärzten beide haben mich gleich zum Chirugen geschickt. Ich hab damals dann auf Vollnarkose bestanden. Laut Chirug waren die Zähne so schlecht und die Wurzeln noch so sark...
  20. Mirei Mikuna

    Street Fighter x Tekken

    Meins hab ich eh schon wieder verkauft^^ Einfach nur ein Müll Game
Top