Search results

  1. F

    PS4 Plus Spiele über PS3 laden?

    Danke :tanzi::okay:
  2. F

    PS4 Plus Spiele über PS3 laden?

    D.h. ich könnte mir über ein Plus-Abo die Spiele online über den Browser auch für PS4 laden / bzw. auf eine Art reservieren und später auf der noch zu kaufenden PS4 runterlasen und installieren?
  3. F

    PS4 Plus Spiele über PS3 laden?

    Ist es möglich die PS4 Plus Spiele über eine PS3 zu laden? Falls ja, wie?
  4. F

    Need For Speed: Hot Pursuit

    Wie sieht denn das aus wenn ich das Spiel als gebraucht verkaufe. 1.) Was kostet der Code zum Online-Spielen den sich der Käufer kaufen müsste? 2.) Diese "2-Tages-Demo" funktioniert die beim Käufer auch da sich das Spiel über den PSN-Account registriert, oder erkennt's eine Art "Seriennummer"...
  5. F

    PS3 Slim Video!!!

    Im heutigen Saturn-Prospekt heißt es erhältlich ab 01. September... Mal schauen vllt. wandert sie dennoch schon 1-3 Tage vorher über die Ladentheke.
  6. F

    Der "PS3 SLIM Vorbestellungs"-Thread

    Ich trotte am 1. September in Saturn oder Media Markt und kauf sie mir da. Ich geh' mal nicht von aus, dass diese 100€ Preissenkung nun einen derartigen Run verursacht und sie restlos ausverkauft sein wird...
  7. F

    PS3 Slim Video!!!

    1. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mir persönlich gefällt das Aussehen ganz gut, auf jedenfall besser als das der großen (sowie bei PSOne & PStwo...). 2. Für Sony wohl günstiger zu produzieren, zumindest fällt einiges an Material weg. 3. ja stimmt, wären wichtiger... was die...
  8. F

    Schrauben vom Festplattengehäuse überdreht, was tun?

    Ist mir auch passiert, habe die Schraube dann "aufgebohrt"... Playstation hingestellt, Bohrmaschine angesetzt und vorsichtig ein klein wenig gebohrt bis ich irgendwann die Schraube lösen konnte.
  9. F

    Bewertungsthread

    Ein großes plus von mir an christian18 =)
Top