Search results

  1. Sharag

    Suche eine Software Lösung für eine Vereinskartei

    Moin Jungs:innen, wir haben einen Verein für Brettspiele gegründet und jetzt überlege ich wie ich die Mitgliederkartei führe. Am besten wäre natürlich eine elektronische Datenbank habe die ich in einem Google Drive oder so ablege und jeder aus dem Vorstand drauf zugreifen kann um Dinge zu...
  2. Sharag

    Das Internet

    So mal was anderes zu allem. Kann das sein das das Internet zu einem Haufen Scheiße sich mutiert? Ey ich gebe bei Google etwas ein sagen wir Test Mini Beamer. bum erstmal paar Anzeigen dann Tests von Seiten die ich total zwielichtig finde. Allgemein wenn man Dinge sucht hab ich das Gefühl alle...
  3. Sharag

    Suche Minibeamer für Unterwegs

    Moin da ich jetzt des Öfteren wieder eine Stunde Mittagspause in der Firma habe, hab ich mir überlegt einen kleinen Beamer mir zu holen und in der Pause ne runde zu zocken. Wahrscheinlich mit der Switch. bevor jetzt einer kommt und sagt die Switch hat doch ein Display. Ich bin kurz vor 40 und...
  4. Sharag

    Verkaufe Warhammer Battlesector Steam

    Ich hab wie es aussieht ausversehen Warhammer Battlesector 2x gekauft einmal als es angekündigt war bei Steam und heute morgen beim Hersteller auf deren Page. :D Möchte das jemand zufällig haben für 30 Euro?
  5. Sharag

    3D Drucker

    Kennt sich jemand hier mit 3D Druckern aus? Hab überlegt mir einen Elegoo Mars 2 zuzulegen ist halt ein Resin Drucker und kein Filemant. Hat jemand zufällig mit sowas schon mal gearbeitet?
  6. Sharag

    Verkaufe selbstgebauten Smoker

    Ich will meinen Smoker verkaufen den wir damals hier selbstgebaut haben. Bilder gibt es im Grillthread. Steht in Bardowick(21357) und kann abgeholt werden. Möchte ihn verkaufen weil ich eventuell wenn wir nächstes Jahr das Haus bauen ich mir was neues bauen will. Wobei ich erstmal gucken muss...
  7. Sharag

    Angels of Death 40k animated Series

    Es kommt wohl eine 40k Serie über die Blood Angels heraus. Könnte jetzt noch was zu den anderen Viechern erklären aber dann stehen hier Seiten voll mit Text. :D Es gibt übrigens noch coole Fanmate Videos die sich auch lohnen anzusehen.
  8. Sharag

    40k Eisenhorn Serie

    https://www.belloflostsouls.net/2019/07/40k-breaking-live-action-eisenhorn-series-announced.html Das Studio das Man in the High Castle produziert soll eine Serie über Gregor Eisenhorn drehen. Wo es später kommt ist noch nicht bekannt. Ich selber habe die Eisenhorn Bücher gelesen die Richtung...
  9. Sharag

    Grand Kingdom

    Spielt es jemand? Ich finde das echt gut bislang. Verstehe nur nicht wie man diese Punkte links oben in den Kämpfen bekommt. Die scheinen ja auschlaggebend zu sein wie viel TP man wieder bekommt.
  10. Sharag

    Verkaufe NES Classic Mini

    Moin moin, verkaufe mein kaum gebrauchtes Nintendo NES Classic mit Controler für 350€. Bei interesse bei mir melden. First come first serve..
  11. Sharag

    Verkaufe No Man Sky :D

    Ja weg damit. 44,50 inkl Versand. Paypal ist möglich. Lege auch paar Smarties oben drauf. Wenn das kein Deal ist weiß ich auch nicht.
  12. Sharag

    Dead Star

    Ist ja gerade bei PS Plus raus gekommen hat sich das noch einer angeschaut? Ich denke das kann mit paar Leuten ganz witzig sein. Oder alle keine Lust? Spiel ich wieder Smite :(
  13. Sharag

    Verkaufe Brettspiele (Mage Wars, Krossmaster, HdR LCG, Thunderstone)

    Ich will zurzeit ein wenig Platz schaffen und verkaufe paar Brettspiele: Mage Wars mit der ersten und zweiten Erweiterung (Neu ca. 78€) für 60€ Krossmaster Arena mit 5 extra Figuren (Mali Bouh, Sarah Faugel, Pandalida Wally Fäller und Ulke G. Verhätschel wobei für Ulke keine Karte dabei...
  14. Sharag

    Battlefleet Gothic 40k

    Cover: Hersteller: Focus Home Interactive Entwickler: Tindalos Interactive Genre: RTS in Space Anzahl der Spieler: Unbekannt Technische Daten(Auflösung/Framerate): Distributions Format: Kompatible Peripherie: PC Preis (UVP): Release Datum: 2016 Webseite...
  15. Sharag

    Brooklyn 99

    Hab ich jetzt neu bei Netflix drin und ich denke ihr somit auch. :) Ist wohl in den USA seit 2013 draußen und im September fängt bei denen auch Staffel 3 an. Für mich schon fast das neue Scrups nur mit Polizisten. Wobei die Serie nicht wie Scrups sich auf eine Person konzentriert sondern auch...
  16. Sharag

    Dungeon Defenders 2

    Hersteller:Trendy Entertainment Entwickler: Trendy Entertainment Genre: Action Tower Defense Anzahl der Spieler: 1-4 (angeblich auch Sofa Koop) Technische Daten(Auflösung/Framerate): Distributions Format: Ich denke mal Download only Kompatible Peripherie: Preis (UVP): Free to play Release...
  17. Sharag

    Space Hulk Deathwing - Für den falschen Imperator!

    Cover: Hersteller: Focus Home Interactive Entwickler: streumon studio Genre: FPS Anzahl der Spieler: unbekannt Technische Daten(Auflösung/Framerate): Distributions Format: Kompatible Peripherie: Preis (UVP): Release Datum: unbekannt Webseite: http://www.spacehulk-deathwing.com/ Bilder...
  18. Sharag

    Heroes of Might and Magic 7

    Publisher: Ubisoft Release: September 2015 Genre: Aufbaustrategie Rundenbasiert mit Pferd Trailer: Plattform: PC only wie es aussieht. http://www.youtube.com/watch?v=5ed6MNCMh8s Ich bin ja ein HoMM fan seit langer Zeit. HoMM ist ein Spiel was ich immer wieder anfange Stunden damit...
  19. Sharag

    Magicka 2

    Cover: Hersteller:Paradox Entwickler: s.o. Genre: Aktion Adventure Anzahl der Spieler: 1-4 Technische Daten(Auflösung/Framerate): Distributions Format: Kompatible Peripherie: Preis (UVP): 14,99 PSN Release Datum: Jetzt! Webseite: http://www.magicka2.com/ Trailer...
  20. Sharag

    LAN Zeit Beste Zeit deines Lebens Oldscool

    So wir haben ja einige Lan Veteranen von früher hier. BNC COM später über einen HUB dann Switch wann seit ihr eingestiegen was habt ihr noch im Kopf? Wir haben damals recht früh mit Netzwerken angefangen. Wir waren so 14 Leute und ich der jüngste glaube mit 13 oder so. Pentium 1 166Mhz war...
Top