Search results

  1. W

    Battlefield: Bad Company

    okay.. versuch ich mal 8) danke ! Woody
  2. W

    Battlefield: Bad Company

    okay.. eifache Frage: wie mache ich einen screenshot in-game? ?( ich habe bereits zwei in meinem bad company account auf ea, aber kein Plan wie ich die gemacht habe :ugly:
  3. W

    Battlefield: Bad Company

    Was kann ich machen wenn so kiddies die ganze Zeit rumlabbern mit headset? in den Audio Optionen habe ich nichts gefunden, kann ich die nicht jrgendwie muten? Und wenn ich gleich beim Fragen bin.. wie kann ich nem Squat beitreten, gründen, ändern? ich bin da immer automatisch mit jrgendwelchen...
  4. W

    [MGS4] Wem gefällt das Game nicht? Und warum?

    Okay.. mittlerweile grösster Fehlkauf seit ich die PS3 habe.. hätte ich nen Film gewollt hätt ich mir nen blue ray geholt.. Meine güte was n'kack... 4-5 Videos überspringen.. dann wieder 15 min. gameplay und weiter gehts.. lol omfg jrgendwie hatte ich das bei den letzten Teilen nicht so krass...
  5. W

    [MGS4] Wem gefällt das Game nicht? Und warum?

    also ich geb auch ma rasch meinen Senf dazu. Ich will spielen und nicht nonstop videos schauen .. meine güte, 3-4 Videos hintereinander?? gehts? und alles ständig überspringen .. omg Spielerisch gefällts mir ganz gut.. könnte etwas mehr Fleisch am Knochen haben.. ohne jetzt details zu nennen...
  6. W

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    okay.. alles klar, danke euch für die erklärungen :ugly: Woody
  7. W

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    achso.. und was der Prestige Modus ist.. finde ich sicher auch noch raus :D
  8. W

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    es gibt die normalen Icons (Ränge) die sich mit Rangaufstieg verändern. Aber diese Standarticons hat fast keiner .. nur ich als Noob :-) ich mein die andern.. (sehen aus wie pins) wie komm ich zu denen? (ich denke du meinst die Zeichen im namen als exploit.. )
  9. W

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    wie krieg ich eigentlich ein anderes Icon neben meinen namen .. nebst den Standarticons.. ?!
  10. W

    Zuletzt gesehn Topic...

    Sunshine -geniale Bilder -Story nicht sehr anspruchsvoll.. denoch gute Unterhaltung.. Grüsse Woody
  11. W

    HDTV - Gerät

    ich wollt grad sagen .. 32 WL68 ist mal unbestritten einer der besten in seiner Klasse...
  12. W

    Warhawk

    Da so Fluggeballer dingsbums nicht so meine Sache ist.. kann mir ev. jemand die Fragebeantworten ob auch mit Bodeneinheiten was zu machen ist in dem Spiel.. resp. als einfach Soldat das game auch Fun macht? Woody..
  13. W

    PlayStation 3 ohne HD-TV

    mhh .. Also nach dem Kauf spielte ich auch ne Zeit lang auf nem 82er Röhren BS und hatte dabei das Gefühl auf der PS2 zu spielen. Als ich dann bei nem Kollegen, der hat jrgennd nen 42er Philips LCD, das gleiche Spiel (Resistance) gesehn habe konnte ich es kaum glauben.. der Unterschied war/ist...
  14. W

    E3 2007 Sony Pressekonferenz

    Ach.. zum Glück hab ich atm eh keine Zeit zum zocken.. ansonten hätten die Schafe schon länger ne riesen party mit der Kiste.. :ugly:
  15. W

    E3 2007 Sony Pressekonferenz

    Wenn nicht bald ne Demo kommt fliegt das Ding vom Balkon direkt zu den Schafen runter.. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  16. W

    Hintergrund für die PS3

    ???? meine Güte..
  17. W

    Guitar Hero

    na super.. und jetzt lese ich, dass es trotzdem nicht geht, wegen der PS3 Taste die nicht auf der Gitarre ist. mhhh... ?( na was nu!? mhh..
  18. W

    Guitar Hero

    hä? Also keinen usb Anschluss. Hat die Gitarre nen normalen Stecker wie die alten Controller? dann sollte es ja mit dem adapter gehn oder? ************* ok, habe eben gesehn, dass es mit dem controller adapter PS2/PS3 gehen sollte..
  19. W

    Guitar Hero

    läuft das ding auf der PS3 einwandfrei? weiss das jemand? komme sehr günstig an ein neues Game inkl. Controller ran.. habe aber die PS2 nichtmehr..
  20. W

    Wo steht eure PS3?

Top