Search results

  1. Korshar

    [GTA4] PS3-Version von GTA4

    PS3-Version von GTA4 verschleihert die niedrigere Auflösung auch Dinge wie Aliasing und schlechtere Texturen, was aber dem "Gesamtgrafischeneindruck" besser macht. PS3 = 630P@2xAA 360 = 720P@2xAA Quelle: Quaz51 (Beyond3D) Damit währe der "Cleane Look" der 360-Version und der "blurreiche"...
  2. Korshar

    Weihnachten

    Was würdet ihr euch zu Weihnachten wünschen wenn ihr eine PS3, PSP und nen Computer hättet? eine wii, nen NDS oder ps3 spiele?^^
  3. Korshar

    PS3 Multiplayerspiele

    Hallo allerseits, da ich gerne Multiplayerspiele mit Nachbarn, Freunden etc. spiele würde ich gerne wissen, welches Spiel in den nächsten Monaten rauskommt, welches im Multiplayer voll und ganz überzeugen kann. Little Big Planet z.B. wäre so ein spiel, das kommt aber erst 2008 auf Blu...
  4. Korshar

    DBZ Tenkaichi 3

    Da dieses Spiel so gehyped wird auf der Wii habe ich es mir überlegt dieses Spiel für die PS2 zu holen. Nun meine Frage: Gibt es für die PS2 Version einen onlinemodus, so wie es ihn auf der Wii geben wird? Und zweitens, werde ich diesen onlinemodus auf der PS3 komplett genießen...
  5. Korshar

    Super Mario Galaxy

    " Sogar IGN stellen die Bilder in der zwischenzeit auf eine Stufe mit so einigen PS3 und 360 Games IGN: http://wii.ign.com/articles/815/815428p1.html ...This is one Wii game that can proudly stand next to the best-looking Xbox 360 and PlayStation 3 games... Auf deutsch: Es ist eines der Wii...
  6. Korshar

    Mit PSP über PS3 online gehen

    Hallo, ich hätte folgende Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Da ich keinen Wlanrouter habe und trotzdem mit der PSP gerne ins Internet gehen würde, wüsste ich gerne ob es möglich ist über die PS3 eine Verbindung mit dem Internet auf der PSP herzustellen, fände es nämlich toll...
  7. Korshar

    Terranova stellt den Sendebetrieb ein

    "amburg - Der Spartensender Terranova stellte zum 10. Juli seinen Sendebetrieb ein. Das teilte der in Köln ansässige TV-Kanal am Mittwoch mit." Na toll, jetzt einer der sehr wenigen Privatsender im deutschen Fernsehen weg ... und Sender wie 9Live etc. halten sich immer noch im...
  8. Korshar

    Crash Bandicoot für die PS3

    Wie wäre es mit einem neuen Crash Bandicoot für die PS3? Das gabs nämlich sowohl für die PS1 als auch für die PS2, sogar auch zum Start der Konsolen... So langsam könnten sie auch einen für die PS3 herausrücken ;D
  9. Korshar

    Dieses Spiel würde ich gerne haben

    Da ich mich eine Weile mit den Spielen die bald für die PS3 raußkommen beschäftigt habe und mir diese gefallen, habe ich mir dennnoch überlegt was da denn noch kommen könnte! Also ich hätte gerne ein RPG bzw. einen actionadventure welches man mit seinem gelevelten char übers...
  10. Korshar

    Wenig aufschlussreiche Umfrage in einem Nintendo Forum: Bluray vs hddvd

    http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?t=6075 scheint wohl doch nicht nocht so klar ob die bluraydisc oder die hd dvd gewinnen wird :rolleyes:
  11. Korshar

    EU PS3 defekt!

    Angeblich soll der Lüfter bei der EU PS3 defekt sein, schaut selbst: http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=72582 was haltet ihr davon? edit.: Sony hat offiziel noch nicht darauf reagiert =P
  12. Korshar

    Soul Calibur für die PS3

    Hat jemand schon etwas konkretes über ein Soul Calibur für die PS3 gelesen/gehört? Oder weiß jemand ob es überhaupt einen weiteren Teil für die PS3 geben wird? Hat nämlich schon auf der PS2 viel spaß gemacht ^^
  13. Korshar

    Welche Spiele...

    ... werdet ihr euch in naher Zukunft kaufen? Mein nächstes spiel wird wahrscheinlich Warhawk sein =D
Top