Search results

  1. Spike™

    Kampf der Titanen / Clash of the Titans

    Hab keinen Thread dazu über die Suche gefunden. Ist ein Remake aus dem coolen 80er Jahre Film, den wir alle liebten :D Original: http://www.imdb.de/title/tt0082186/ Remake: http://www.imdb.de/title/tt0800320/ Es gibt jetzt nen Teaser Trailer ... der Lust auf mehr macht...
  2. Spike™

    Infos seitens des Anbieters

    Bitte, bitte, BITTE macht zur Pflicht, dass der Anbieter konkret schreiben soll, was er a) für das Spiel verlangt im Falle eines Verkaufs b) für Spiele sucht im Falle eines Tausches Jeder der hier handelt, hat eine Vorstellung davon was er mindestens für das Spiel haben möchte und was er für...
  3. Spike™

    PS3 Lüftergeräusch

    Hallo, ich hatte meine PS3 ja im Dezember über TVS austauschen müssen, weil das Laufwerk kaputt war. Bei der neuen PS3 40er Version ist mir aber etwas sehr negatives aufgefallen, was bei der alten 40er nicht der Fall war: Manchmal wird der Lüfter für ca. 10-15 Minuten extrem laut, wie eine...
  4. Spike™

    Laufwerk defekt oder verschmutzt?!?

    Yeah, ich glaub meine PS3 ist defekt. Dachte erst, meine MGS4 Disk ist kaputt (der hat nicht mehr geladen von der Disk), aber als AC und auch ne normale Film-DVD auch nicht gelesen werden, habe ich dann doch eher das Gefühl, das Laufwerk ist kaputt oder verschmutzt (obwohl letzteres...
  5. Spike™

    Umfrage: Welche Handhelds besitzt ihr?

    Habe versucht die gängigsten 10 abzubilden. Wonderswan, Zodiac und Gizmondo sind dem Limit zum Opfer gefallen (andere rare Exoten sowieso).
  6. Spike™

    Wii Fit (inkl. Wii Balance Board)

    Nachdem ich erst abwarten wollte, habe ich mir nun doch Wii Fit vorbestellt. Dazu noch eine schicke Wii Fit Hori Matte und fertig ist die Vorbestellung. Wenn ich also keine Lust mehr auf GTA IV habe roll ich die Matte aus und entspanne mich ein wenig mit Yoga und Skifahren :D Ich denke...
  7. Spike™

    Hack'N'Slay

    Ist da eigentlich etwas für PS3 angekündigt im Stil von Diablo? Damit meine ich nicht Games wie Heavenly Sword sondern eher wie Baldur's Gate DA auf der PS2, wo man auch im Coop zocken kann, aufleveln, Gegenstände finden etc. Es gab doch auf PS2 auch noch eine zweite gute Serie, Champions of...
  8. Spike™

    Pixel Junk Monsters

    Als alter Tower Defense (und Flash Element TD) Fan habe ich mir das mal gekauft (ich glaub das hat 4,99€ gekostet), ist ja das Spielprinzip. Habe die ersten 5 Levels beim ersten mal geschafft (wenn auch mit Verlusten, da man die Map ja nicht kennt). Aktuell nervt mich noch das Einsammeln der...
  9. Spike™

    PSN Tests

    Kann man diese nicht auslagern unter "PSN" anstatt unter wie aktuell PS3? Ich auf Dauer ist das so übersichtlicher.
  10. Spike™

    PS3 Magazine

    Was gibt es da gutes am Markt aktuell das man empfehlen könnte? Ich möchte mich möglichst objektiv informieren, also Magazine die nur hypen und mit hohen Wertungen um sich werfen sind für mich Tabu (so wie z.B. die N-Zone im Nintendobereich).
  11. Spike™

    Ignorier-Liste

    Hi, man kann zwar User auf diese Liste setzen, das hat aber keine Auswirkungen auf die Threads. Ist das nur für PM's gedacht oder nicht richtig aktiviert?
  12. Spike™

    Bereut ihr den PS3 Kauf?

    Gibt es hier Leute, die den PS3 Kauf bereuen? Und wenn ja warum? thx @ Dimi für die Inspiration ;)
  13. Spike™

    Abwärtskompatibilität

    Hallo, hat jemand einen Link zu einer Liste o.ä. wo die PS2 Games aufgeführt sind welche auf PS3 laufen? Oder gibt es umgekehrt "wichtige" Spiele die auf der PS3 nicht laufen? Da dies emuliert wird und nicht an einen Chip gebunden ist (der wurde doch wegrationalisiert?) müsste es doch durch...
Top