Search results

  1. Spike™

    Der Apple-Thread

    Bei mir nimmt er Google.de ... hast du deinen Mac auf Englisch eingestellt?
  2. Spike™

    StarCraft II

    Wenn du keinen bekommst: SC2 kaufen -> enthaltenen Testkey nutzen -> SC2 verkaufen wenn es nicht zusagt oder nicht läuft
  3. Spike™

    Der Apple-Thread

    Kollege war kurz an meinem iMac ... ich setze mich wieder dran und denk mir nur so "hat der die Maus invertiert um mich zu ärgern"? Da fällt mir auf, ich hab die Maus falschrum in der Hand ... dank der miesen Ergonomie ist mir das erst nicht aufgefallen :ugly: Seitdem schaue ich vorher immer...
  4. Spike™

    Der Apple-Thread

    Ne, die wandert bei uns in den Satz, da sitzen genug Apple Nerds :D
  5. Spike™

    Der Apple-Thread

    Kam halt von Gravis und nicht von Apple selber ... kostet immerhin auch 200 EUR weniger. Dafür nicht konfigurierbar. Die Maus hat halt 0 Ergonomie und ist pure Spielerei zum zeigen, einen Nutzwert hat die für mich nicht. Ist halt zu eckig und liegt nicht gut in der Hand.
  6. Spike™

    Der Apple-Thread

    Mein iMac ist da ... schickes Teil. Aber mich nerven jetzt schon Tastatur (kein Numpad) und Maus (viel zu eckiges Design, wer arbeitet damit den ganzen Tag?). Werden wohl beide bei Gelegenheit ersetzt.
  7. Spike™

    StarCraft II

    Bei Amazon kostet es seit 1 Woche vor Release 39 EUR. Ich würde also nicht bei einem dubiosen eBay Händler einen Key kaufen ...
  8. Spike™

    Der Apple-Thread

    Die iTunes Version ob OS X / Win ist afaik egal. http://www.macuser.de/forum/f136/ipad-backup-itunes-531032/ http://www.apfeltalk.de/forum/ipad-datensicherung-ber-t313928.html Zum Glück kann man auf das X drücken, damit das Backup abgebrochen wird. Syncen macht der dann trotzdem. Aber...
  9. Spike™

    Der Apple-Thread

    Das syncen ist auch nicht das Problem, sondern das Backup. Kann man auch in diversen Macforen nachlesen ... wenn du das Problem noch nicht hattest, sei froh.
  10. Spike™

    Sucker Punch

    Das gehört dazu. Der Knallerfilm wäre ja Ninjas vs. Nazizombies :D
  11. Spike™

    Der Apple-Thread

    Ist wohl ein Problem, wenn man nebenher auch ein iPhone zum synchen hat mir demselben Account.
  12. Spike™

    Sucker Punch

    :D
  13. Spike™

    Der Apple-Thread

    Ich drück auf dem Mac übrigens dauernd STRG+C fürs kopieren und auf dem Windows PC Alt+C :ugly: Was mich am iPad echt nervt ist das ständige Backup, sobald man es via USB anstöpselt. Heute dauerte das 30 Minuten, bei 4GB Daten. Warum kann man das Backup nicht einfach planen?
  14. Spike™

    Der Apple-Thread

    Naja, wo meine Adobe Programme laufen ist mir echt egal. Bin mal gespannt, wie ich mit dieser Magic Mouse zurecht komme. Immer wenn ich am Rechner vom Kollegen saß der bereits eine hat hätte ich fast einen Wutanfall bekommen.
  15. Spike™

    Der Apple-Thread

    Ich bin da neutraler, nutze den eher beruflich ... ;)
  16. Spike™

    Der Apple-Thread

    iMac ist bestellt ... :)
  17. Spike™

    Schnäppchenthread

    Der Umfang ist mehr als ordentlich, für 39 EUR ist das Spiel ein echtes Schnäppchen :)
  18. Spike™

    Der Apple-Thread

    Yeah, Anmeldung für den iBookstore ist durch. Bald werden Bücher verkauft ... die ersten epub Versuche sind sehr gut geworden.
  19. Spike™

    Der offizielle iPad-1-Thread - Jahres Rückblick :)

    Action: Um EPUBs in den iBookstore stellen zu dürfen braucht man ne US Tax id (sollte für Apps genauso sein). Dauert 4 Wochen ... also Zeit genug, sich weiter mit den Formaten zu beschäftigen. Fein, dass man nun PDF in iBook anzeigen kann. Hoffentlich können diese bald auch über den Store...
Top