Search results

  1. Syphire

    Diablo III - Reaper of Souls

    Wann kommt der Patch denn?
  2. Syphire

    Diablo III - Reaper of Souls

    Spielt noch jemand. Hab gestern angefangen. Wer noch hat einfach adden.
  3. Syphire

    Schnäppchenthread PS4 Edition

    Mass Effect 30% Key bis 5. Mai gültig/oder bis ihn jemand einlöst :D 7A33R23CD4
  4. Syphire

    Schnäppchenthread PS4 Edition

    Meine Erfahrung mit Gamestop war positiv. Ich habe am Dienstag Abend reserviert und habe Nummer 52 bekommen. Heute kam der Anruf das ich sie abholen kann. Habe das erste mal dort eingekauft und auch eine gute Erfahrung gemacht.
  5. Syphire

    BlazBlue Central Fiction

    Ich freue mich auf den Release. Bin aber auch echt gespannt wie es wird. Guilty Gear hat mir nicht gefallen. Hoffe Sie haben sich mehr an BlazBlue von damals gehalten.
  6. Syphire

    Vielen lieben Dank an euch beiden :)

    Vielen lieben Dank an euch beiden :)
  7. Syphire

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    Schwierig, schwer kann man nur heben.
  8. Syphire

    The Witcher 3: Wild Hunt

    L1 zum wechseln der Zeichen, Bomben, Items, etc.
  9. Syphire

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Viel Spaß hat es auf jeden Fall gebracht und die 38 Euro sind es auch definitiv wert.
  10. Syphire

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    The witcher 3 ;)
  11. Syphire

    Star Wars Battlefront

    Danke Thor :) Vielleicht hole ich es mir am Samstag. Kann ich direkt MGS5 eintauschen :)
  12. Syphire

    Star Wars Battlefront

    Hat das Spiel Splitscreen?
  13. Syphire

    Fallout 4

    The Witcher 3 ist aber auch ein gutes Spiel. Ich komm davon auch nicht weg. Besonders nach der Katastrophe von MGS5. Ob Fallout 4 wirklich an The Witcher rankommen wird?
  14. Syphire

    Fallout 4

    http://www.dailymotion.com/video/x3c1zhn_videogames und http://www.dailymotion.com/video/x3c201m_videogames Leaked PS4 Gameplay
  15. Syphire

    Bloodborne

    Also es ist ein Disc based addon? Kein DLC?
  16. Syphire

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Hallo, kurze Frage. In meiner hülle liegt ein Code zu mgs online bei. Dieser funktioniert aber nicht. Ist das normal? Liegt es daran das mgo noch nicht released wurde ?
  17. Syphire

    PlayStation Plus

    Ich wette immer noch auf Weihnachten 2015 :)
  18. Syphire

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    DriveClub ist schon ein nettes Spiel und sieht extrem gut aus aber wirklich viel Spaß habe ich nun in dem Spiel nicht wirklich. Ich bin einfach zu schlecht fuer das Spiel und gewinne nie :) P.S. nicht mal gegen die KI oO
  19. Syphire

    Street Fighter V

    Dann muesst ihr das als Beta Tester Capcom auch sagen, ansonsten aendern die nichts an der Steuerung.
  20. Syphire

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

    Danke, danke, danke, nun kann ich den rest des Tages mit einem lachen auf den Lippen verbringen :D
Top