Search results

  1. D

    Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

    So ich bin 1Woche in New York und von dort aus direkt 3 Wochen Florida , das wird nen Fest
  2. D

    Fussball

    @Kroatien Wir sehen uns im Halbfinale :ugly: Und da stehts dann auch wieder 0:0 Und alle die jetzt denken " Alles scheiße , Deutschland hat doch eh keine Chance mehr, Portgual haut uns eh raus " wir hätten so oder so gegen Portugal rangemusst und der Ball is rund und so :D
  3. D

    Der Apple-Thread

    KILIK_69 Niemand kann wissen was nen neues MBP kommt außer der Steve und seine Jungs :ugly: Kann sein das sie jetzt zur WWDC ein neues ankündigen aber das ist eher undwahrscheinlich , da wird eher das neue iPhone angekündigt werden . Bin der gleichen Meinung wie Chrizel: jetzt kaufen , wenn du...
  4. D

    [GTA4] Alle möglichen GTA4 Fragen!

    Natürlich kriegen die 360User was , sonst würde ja nicht überall die "Lade ab Oktober die beiden Exklusiven Episoden runter" Werbung stehen, steht sogar in dem 1Monat Live Heftchen was bei dem Spiel dabei is drinne. . Ist ja auch vertraglich geregelt . Ich verstehe es so : Er meint das die 360...
  5. D

    [GTA4] Wer hat schon Grand Theft Auto IV? (Weitere Infos bez. Erhältlichkeit etc.)

    So Freitag hatte ich die 360 und heut hab ich auch noch die PS3 Version bekommen das Game rockt so fucking derbe
  6. D

    PlayStation 3

    Prototyp der PSP2 oder was? :ugly: Finds irgendwie schwachsinn , wozu brauch man nen Display an der PS3? Naja ok falls man mal irgendwo wegfährt wo´s keine glotze gibt , aber wer schleppt das teil schon ^^
  7. D

    [GTA4] GTA IV

    Eigentlich haben wir uns alle auf dein Gameplay Video gefreut :rolleyes: :ugly: Bei der CE sollte die Packung eig normal sein Sind glaubich 17 Tracks wenn ich mich nich ganz iree
  8. D

    [GTA4] GTA IV

    :ugly: :ugly: :cry: :ugly: LooL wie geil Das gespamme von euch pupatierenden Kiddys hier geht einen echt aufm Sack , wenn ihr euch verbal austoben wollt regelt das per PN oder IM :rolleyes: Eigentlich solltet ihr noch 4 Jahre Pokemon spielen ( :ugly:) und euchn paar Haare am Sack wachsen...
  9. D

    [GTA4] GTA IV

    Könnt mir schon vorstellen das R* anspielungen auf das LC aus GTA3 einbaut , denke aber eher das man sich eher an die New Yorker Großstadt orientiert und versucht hat eine neue Stadt zu kreieren die parralelen zu LC aus GTA3 hat , aber wieso fragen wir nicht einfach JohnCena der muss es ja...
  10. D

    [GTA4] GTA IV

    Doch , Dildo Dodo und so :rolleyes: ;) apropos Vice City sollte ich auch nochmal durchspieln BTW Vice City war genial
  11. D

    [GTA4] GTA IV

    Irgendwie scheinen das nich wirklich GTA´s zu sein ,also zumindestens keine von R* , den 360 Hüllen sind eig immer grün/gelblich , für ne BluRay Hülle scheint sie auch zu groß zu sein , bzw oben fehlt das weiße BluRay teil . Und oben is ein 360 Logo und daneben steht Playstation wenn ich das...
  12. D

    Go!Messenger Nickname Liste!

    bin der spartan1337
  13. D

    [GTA4] GTA IV

    Wirst du nicht , da man in Deutschland keine Spiele ab 18 in Geschäften spielen darf und das Spiel wahrscheinlich Freitag noch nicht einmal die Händler erreicht haben wird.
  14. D

    [GTA4] GTA IV

    Bewertung 9,3/10 Unterschiede der Ps3/Xbox Versionen - Bei Ps3 muss man installieren(Dauer10min), bei der Box ist es optional!! - Ps3 hat realistischen Look, die Box den Comic Look - Bei der Ps3 sind mehr Leute da und es fahrn mehr Autos rum!! - Die Texturn sind identisch - Box hat Framerate...
  15. D

    [GTA4] GTA IV

    Der Film hat nichts mit dem Spiel zu tun^
  16. D

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Bei gamezone gibts zum größtenteil eh nur Kiddys ohne wirklich ahnung oder Fanboys
  17. D

    [GTA4] GTA IV

    Hab zuviel Geld :ugly:
  18. D

    [GTA4] GTA IV

    Hab xBox360 Spedial Edition vorbestellt und einmal Ps3 normal
  19. D

    Battlefield: Bad Company

    Bin heut den ganzen tag on , hab nochn paar Spiele zu durchspielen^^ Wenn jemand lust hat mit mir 360 Games zu zocken Gamertag : DaTicka
Top