Search results

  1. sycrash

    POLITIK

    Ihr spinnt doch. Was nehmt ihr euch überhaupt heraus zu bestimmen wovon sich "Minderheiten" eurer Meinung nach angegriffen fühlen? Die Hälfte meiner Familie ist farbig, gestern haben wir über die Sache mit dem Affen Pulli gesprochen. Diese Werbung von H&M hätte keine Sau interessiert wenn...
  2. sycrash

    Der Thread für Android-Geräte

    Hey Leute ich habe gehört dass Sony die Compact Reihe nicht mehr fortführt, Absatz zu schlecht. Gibt es denn vernünftige Alternativen an Android Smartphones unter 5" und wenig Leistungseinbußen oder muss ich mich wohl oder übel ans Phablet Format gewöhnen? Danke
  3. sycrash

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Ich mag den James, aber für Thomas Müller ist es nicht der beste Neuzugang.
  4. sycrash

    Fussball

    @Thor Wie du schon angedeutet hast, das war nach dem Spiel. Vorher hat sich niemand beschwert. (durften sie vielleicht auch nicht). Ich will nicht sagen dass ich es gut fand dass die Jungs gestern gleich spielen mussten, ich hätte anders entscheiden. Aber nur als Beispiel: 2010 war ich in...
  5. sycrash

    Fussball

    Die UEFA zeigt sich hier nicht besonders flexibel. von Sport1: Wie die UEFA mit Verweis auf das Regelwerk mitteilte, sei die Entscheidung der Neuansetzung des Spiels nach Absprache aller getroffen worden. Der BVB hatte nahezu keine Möglichkeit, sich dagegen zu wehren. In Artikel 26 heißt...
  6. sycrash

    POLITIK

    Witzig Thor, dass gerade du einen solchen Artikel postest, wo du doch ständig pauschalisierst und diffamierst. Es sind nicht nur Rechtspopulisten und Islamisten die versuchen die Gesellschaft zu spalten, die "Gutmenschen" sind da ganz vorne mit dabei.
  7. sycrash

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Das hast du völlig Recht, aber es geht hier nicht um Demokraten oder Repuplikaner, denn die haben die letzen 30 Jahre bis auf Kleinigkeiten gleich regiert, weil beide nur im Interesse der Eliten regiert haben. Ne Krankenversicherung ist doch nur ein Knochen den man den Leuten hin wirft. Trump...
  8. sycrash

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Das passiert eben wenn niemand auf die Ängste und Sorgen der Bevölkerung eingeht. Die (ehemalige) amerikanische Mittelschicht kann gar nicht genug arbeiten um davon leben zu können, Millionen von Amerikaner sind auf Essensmarken angewiesen. jahrelang wurde an deren Interessen vorbei regiert. Die...
  9. sycrash

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Da war aber jemand sehr davon überzeugt dass Hillary gewinnt:
  10. sycrash

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    @philley Das war aber schon immer so. Jetzt wird man sehen wie viel der US Präsi wirklich zu sagen hat. Wow, ein Typ der im Gespräch mit nem anderen Typen abfällig über Frauen spricht.... Skandal! Sowas gabs ja noch nie. Das Traurige ist dass er dabei die Wahrheit sagt, wenn du so viel Geld...
  11. sycrash

    Red Dead Redemption 2

    Boah auf diese Ankündigung warte ich seit Jahren :sabber: Most Wanted³!! Herbst 2017, da rechne ich mal mit Frühjahr 2018!
  12. sycrash

    No Man's Sky

    Achso da kann man den bekommen? Ist aber Zufall oder? Weil solche Rätsel hab ich wirklich schon sehr viele gemacht.
  13. sycrash

    No Man's Sky

    Kann mir jemand sagen wie ich den Atlas Pass V2 und V3 bekomme? Habe die Atlas Quest durch aber da bekam ich die nicht.
  14. sycrash

    Fussball

    Ja, weil das Bullshit ist was du schreibst. Ich bin seit 30 Jahren Bayern Fan, bin ich nun auf einmal Eventfan weil die Bayern seit ein paar Jahren so dominieren? Ich weiß ja nicht wen du anfeuerst, aber würde diese Mannschaft nun zwei Jahre hintereinander Meister werden würdest du dir dann ne...
  15. sycrash

    Fussball

  16. sycrash

    No Man's Sky

  17. sycrash

    No Man's Sky

  18. sycrash

    POLITIK

    Es ist bestimmt Zufall dass der ganze WTC-Komplex zum ersten Mal in seiner Geschichte den Besitzer bzw. Pächter gewechselt hat, genau 6 Wochen vor dem 11. September, und Larry Silverstein sofort eine Versicherung extra gegen Terrorangriffe abschloss, und genau so ein Terrorangriff passiert dann...
  19. sycrash

    POLITIK

    Das seh ich mittlerweile anders. Es gibt dutzende Zeugenaussagen darüber dass es sogar schon vor dem ersten Flugzeugeinschlag detonationen im Untergeschoss gab. Auch lagen ebenfalls vor dem ersten Einschlag schon viele Tote und verletzte in der Lobby. Das haben die Leute sicher nicht erfunden...
  20. sycrash

    No Man's Sky

    Hatte heute vier Fahndungspunkte da kommt ja dann dieser große Mech. Den hab ich besiegt jetzt hab ich fünf Punkte aber es kommt nix mehr. Weder Drohnen noch sonst irgendwas. Ist das ein Bug oder so weiß das jemand? Da ich momentan auf einem wirbelwürfel Planeten bin ist das gar nicht schlecht...
Top