Search results

  1. Leggi

    Umfrage zu Hartz IV für meine Abi-Prüfung

    Hallöle, am Freitag muss ich meine Prüfung in besonderer Form (Vortrag) für mein Abi abgeben. Mein Thema ist "Soziale Gerechtigkeit von Hartz IV". Daher habe ich diese Umfrage erstellt, die euch nur eine Minute eurer Zeit rauben wird. Wäre wirklich sehr nett, wenn möglichst viele teilnehmen :)...
  2. Leggi

    FIFA 09 - Allgemeiner Online Treff

    Hi, dachte mir, es wäre auch ein Thread nötig, wenn man sich mal kurzzeitig verabreden will, zu ein paar Partien. Hätte Lust heute Abend ein paar Spiele zu machen, am besten nicht Rangliste (falls es das noch gibt :D). Hosten kann ich nicht, also bräuchte ich jemanden mit freigegebenen Ports...
  3. Leggi

    Lösungsbücher

    Hallihallo, Ich wollte mal wissen, wie eure Einstellung zu Lösungsbüchern ist. Habe auch oben eine Umfrage angehängt :) Zur Zeit such ich mir meine ganzen Lösungsbücher zusammen, die ich mal hatte, die aber komischerweise verschwunden sind, u.a. FFX, Kingdom Hearts 2. Es gibt manche Spiele, die...
Top