Search results

  1. T

    PlayStation 4 Sprachsteuerung

    Hey zusammen, hat schonmal einer die Sprachsteuerung der PS4 getestet? Müsste entweder mit der Kamera oder angeschlossenem Headset per Sprachbefehl "PlayStation" angehen.
  2. T

    Monster Hunter Portable 3rd / HD Vers.!

    Hersteller: Capcom Entwickler: Capcom Genre: Action-Rollenspiel Anzahl der Spieler: 1 - 4 Technische Daten(Auflösung/Framerate): 720p/1080p und 3D (auf PS3) Distributions Format: UMD/Blu-Ray Konsolen: PSP/PS3 Release Datum: 01/12/2010 in Japan Hallo liebe Community! ich wollte mal fragen wer...
  3. T

    PS2 Spiel auf PS3?

    mal eine frage, weiß eine von euch ob ps2 importspiele aus japan auf der ps3 laufen??? oder geht das wegen pal und ntsc und dem zeugs nich??? danke mfg TheBlackDeath
  4. T

    Import

    Also ich hätte da mal ne Frage undzwar kann mir einer vllt eine Internetseite zeigen wo man sicher und ohne Risiko PS3 Spiele importieren kann? danke und MFG TheBlackDeath
Top