Search results

  1. Legend

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Ich habe ungelogen 8 Stunden oder so für den letzten Boss gebraucht. War danach echt glücklich und richtig platt. Fast kein Schaden bekommen im letzten Anlauf, nachdem ich das Spiel 2 Mal in den Müll geworfen habe :D. Für mich das schwierigste From Spiel, aber auch das schlechteste (Trotzdem...
  2. Legend

    Sekiro: Shadows Die Twice

    So viele geile Spiele :)
  3. Legend

    Devil May Cry V

    Alter DMC V kommt tatsächlich? Geiler scheiß oO
  4. Legend

    God of War PS4

    Ich bin sprachlos, das Spiel hat mich total mitgenommen. Gameplay, Musik, Story..... Einfach gigantisch. Ich habe es vor kurzem ein Buch über die nordische Mythologie gelesen, einfach geil wie diese integriert wurde ins Spiel oO
  5. Legend

    God of War PS4

    Seit Ewigkeiten nichts gezockt. Für GoW mach ich die Konsole jedoch gerne an. Cheers Brothers !
  6. Legend

    God of War PS4

    Alter geil !
  7. Legend

    NieR: Automata

    Die letzten 8-10 Stunden des Spiels sind eine emotionale Achterbahnfahrt wie ich sie noch nie erlebt hab. Alter das war so SICK Ich glaube das rote Leuchten hat keinen besonderen Zweck
  8. Legend

    NieR: Automata

    @GreekGod: Hat alles seinen Zweck, selbst diese "unnötigen" Unterhaltungen
  9. Legend

    God of War PS4

    :rectangle::rectangle::triangle: :ugly:
  10. Legend

    Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs

    Was willst machen, solange Leute dafür zahlen ist es halt so, find ich persönlich auch sehr schade. Freue mich schon aufs Spiel, hab aber noch immer P5 unverpackt bei mir rumliegen, was mach ich bloß :ugly:
  11. Legend

    Horizon Zero Dawn

    Endlich durchgespielt. Was ein Meisterwerk :)
  12. Legend

    Detroit: Become Human

    Gleich mal vorbestellt :)
  13. Legend

    God of War PS4

    Endlich ein Termin, das wird alte Gelüste wecken
  14. Legend

    The Witness

    Das war mein größtes Problem - Ich spiele nur am Wochenende, daher bin ich nie lange "warm". Das Spiel trainiert aber das visuelle Denken ganz gut, ist definitv was besonderes :D
  15. Legend

    The Witness

    Also ich dachte ja, dass ich gut in solchen Spielen wäre :ugly: . Talos Principle, Portal, Braid etc. alles relativ machbar für mich. Hier habe ich aber meinen Meister gefunden, ich war ziemlich oft am Verzweifeln, diese "Tetris" Rätsel sind einfach nix für mich :D.
  16. Legend

    Dark Souls

    Freue mich ja persönlich drauf, kann nie genug von DS bekommen
  17. Legend

    Yakuza 6: The Song of Life

    Eigentlich wenig zeit zum zocken aber ich hol es mir um die entwickler zusupporten, freue mich schon
  18. Legend

    Eure Spiele des Jahres 2017

    Leider Persona noch nicht gespielt.... 1. Nier 2. Nioh 3. Uncharted LL
  19. Legend

    Horizon Zero Dawn

    Zu Weihnachten hole ich mir ENDLICH Horizon, bin schon mega gespannt wie es ist. Kumpel schwärmt die ganze Zeit. :)
  20. Legend

    Wie schafft ihr das nur Geld zu sparen, wie motiviert ihr euch?

    Geld sparen? Ich lege an, hab mit Ripple meine 12000% Rendite =) Iota vertraue ich nicht wirklich, seit dem Microsoft Partnership Fake
Top