Search results

  1. C

    PlayStation MOVE - Der offizielle Thread

    Hi ihr! Ich hab da ma ne Frage zu der Resident Evil Gold Version. Und zwar habe ich mir auch andere Spiele geholt. (Ruse, Sports Champions). Bin aber auch irgendwie an Resi interessiert und würds unter umständen später nachholen. Allerdings hätte ich die nächsten 2 Wochen KEIN Internet zur...
  2. C

    PS2 Spielstände -> PS3

    Hey klasse, herzlichen Dank fürs schnelle "Bearbeiten" ! :)) Das wird mir (und vielleicht auch anderen) bei gegebener Zeit einiges ersparen ;-)
  3. C

    The Eye of Judgment

    Sagt mal, habt ihr auch dieses "Phänomen", das öfters kurz vor Ende des Spiels und eurem sicheren Sieg die Meldung "Verbindung wurde getrennt" kommt? Ist mir heute (und nicht nur heute) schon 2 mal passiert. Aber das beste ist ja, das man nicht wie früher Punkte fürs Spiel bekommt, sondern...
  4. C

    Devil May Cry 4

    Hey! :) Kann mir hier jemand vielleicht bitte sagen, ob man bei den alten Teilen (also 1 bis 3) auch die Zwischensequenzen komplett am Stück oder eben über ein spezielles Menü angucken kann so wie im vierten? (also nicht extra komplett durchspielen muss, ausser natürlich beim ersten mal ;) )...
  5. C

    Vote: Game of the Year (PS3)

    Finde es schade, das es nicht in der Liste ist: The Eye of Judgment. Für mich das mit Abstand beste Spiel des Jahres, weil es so eine geniale und innovative Idee noch nie gab. Ganz zu schweigen von der genialen Spielmechanik und dem nicht enden wollenden Spielspass :) Frohe Weihnachten allen...
  6. C

    Assassin's Creed

    wieso hat eigentlich die box version 1080p und die ps3 nur 720p? diese andauernd vorkommenden unterschiede der versionen (durch das offensichtliche nichtvermögen der entwickler) gehen mir ehrlich gesagt gehörig auf den keks. hat vielleicht mal jemand probiert, 1080p zu erzwingen? danke :)...
  7. C

    Assassin's Creed

    Oh nein, bitte nicht!! :( :( Hatte hin und her überlegt und wollte mir nun doch die Limited holen... und jetzt das. Oh man :cry: :(
  8. C

    The Eye of Judgment

    Hi Kann mir vielleicht jemand ne Frage zur Karte "Samurai Nagirashu" beantworten? Und zwar heisst es ja, das wenn er auf einem Nichtwald vernichtet wird, das der Gegner eine Karte ablegen muss. Jetzt wurde er mir schon öfters kaputt gemacht (physisch/magieangriff), doch nie kam eine Meldung...
  9. C

    Resistance Fall of Men [100%] PAL

    Klasse, herzlichen Dank! :) :D
  10. C

    Resistance Fall of Men [100%] PAL

    Ja, der Spielstand ist leider weg :( Wäre super, wenn du den nochmal hochladen könntest :) Hoffe du liest das ^^ Naja, danke schonmal! =)
  11. C

    Lair

    Was ist denn nun eigentlich mit der Deutschen Version? Auf vielen Seiten steht der 14.11. Habe letzte Woche auch eine News dazu eingeschickt, aber irgendwie kam das nicht auf die Hauptseite oder ich habs übersehen :) Ich meine, mir solls recht sein, ich bekomme die Tage Eye of Judgment, aber...
  12. C

    The Eye of Judgment

    Hmmm :cry: :cry: :( Schade, hätte gerne morgen losgelegt. Naja, vielleicht hol ich mir nachher dann aus Zwangserscheinungen :D noch 1-2 Booster beim Media Markt, sofern sie die da haben. Hab zwar schon 2, zusammen mit dem Themendeck Wasserbarriere, im Internet gekauft, aber was solls :)...
  13. C

    HDTV - Gerät

    also ich kann dir nur wärmstens empfehlen den m86/87 zu holen. meiner meinung nach kriegst du nix besseres, die neuen bekommen die selben problemchen die bei den mittlerweile erhältlichen m86/m87 weitestgehend ausgebügelt sind. hab selbst nen m87 im september gekauft und bereue keine sekunde...
  14. C

    HDTV - Gerät

    Hallo! Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, falls die Frage daher schonmal kam, sorry :) :) Und zwar gibt es ja jetzt Plasmas mit 100 Hertz Technologie, wirkt sich das eigentlich irgendwie positiv auf Spiele aus? Also auf Filme weis ich ja, dafür wird mit 100 Hertz ja immer...
  15. C

    Untold Legends

    Hallo! :) Ich wollte nochmal nachfragen, wie das Spielgefühl mittlerweile bei dir ist, Pry. Hat es sich zum positiven entwickelt oder ist es gleich geblieben? Und wenn ich schon dabei bin, könnte ich vielleicht auch noch nach dem Online-Modus fragen, da mich der am meisten reizen würde...
Top