Search results

  1. PotatoFritz

    The Evil Within

    Vielen Dank erstmal, werde es gleich ausprobieren! :thx:
  2. PotatoFritz

    The Evil Within

    Bin seit Stunden am Suchen und finde den DLC The Evil Within: The Assignment nicht im PSN, weder auf der Spielseite (nur Seasonpass) noch unter "DLC". Kann mir einer sagen, wie ich da ran komme??? ?(
  3. PotatoFritz

    PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

    Wie jetzt? Das Passwort ist angeblich falsch, obwohl du es gerade erst ändern musstest? :eek:
  4. PotatoFritz

    Motorstorm 3 - Apocalypse

    Hat einer von euch momentan auch Probleme mit dem MP? Bei mir kackt heute jedesmal die gesamte Konsole ab, wenn ich dieses Game online zocken will. Gestern war alles tutti... X(
  5. PotatoFritz

    Dead Space 2

    Wann erscheint denn der DLC (Severed) hier im EU-PSN? Im Ami PSN gibt's den schon...
  6. PotatoFritz

    Gerüchteküche

    Doch, du kannst sie, bz.w ihr steuerbares Äußeres freischalten. Nur zu blöd, dass sie dann trotzdem noch mit Drake's Stimme quatscht... :ugly:
  7. PotatoFritz

    Der große UT3 - MODS und MAPS Thread

    Hab mein UT3 leider noch immer nicht bekommen, daher mal ne Frage: Ist es bei UT3 möglich, dass Maps, die ich noch nicht habe, automatisch geladen werden, wenn ich zu nem Host connecte, der gerade solch eine Map zu laufen hat? Oder ist auf solch ein Feature zu hoffen? Also ähnlich wie bei...
  8. PotatoFritz

    Gerüchteküche

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! Wie blöd ist das denn?? :ugly:
  9. PotatoFritz

    Half Life 2 Orange Box

    Also meine US-Fassung für die 360 ist multilingual, d.h. je nach Konsoleneinstellung kannst du das Spiel auch in deutsch spielen. Allerdings ist die Synchro, wie bereits bei der PC-Fassung, absolut grottig und man sollte es lieber in englisch spielen. ;)
  10. PotatoFritz

    Games aus Österreich und Schweiz

    HIER steht's zumindest in der Artikelbeschreibung... 8)
  11. PotatoFritz

    MotorStorm

    Nutz das Savegame aus dem Savegame-Forum :D Im Ernst, mir waren letztlich meine Nerven zu schade...
  12. PotatoFritz

    clan gesucht

    Wat'n'dat für ne Clansite?? Ich hoffe für euch, dass sich da noch was ändert.... 8)
  13. PotatoFritz

    [Gerücht] Rockstar goes PS3 Exklusiv

    Mir wäre es wurscht, weil ich beide Konsolen besitze und missen möchte ich keine der beiden... 8)
  14. PotatoFritz

    Resistance Map Pack 1

    Jo, klappt bestens! :)
  15. PotatoFritz

    Playstation 3 Kompatibilitätsliste

    Wie wäre der Cheat? Ich kenne ihn leider nicht.... ?( Edit: Habs gerade selber gefunden: Ultra-Blut Modus: Gebe während des Games einfach folgende Kombination auf dem Kontroller Deiner Konsole ein: Quadrat, L1, Kreis, Runter, L1, R1, Dreieck, Rechts, L1, X. :ugly:
  16. PotatoFritz

    PS3 Abwärtskombithread

    Auch 60 Hz ist bei mir nur Zeitlupe... :(
  17. PotatoFritz

    PS3 Abwärtskombithread

    Also Soul Calibur läuft bei mir nur wie in Zeitlupe ab... ?(
  18. PotatoFritz

    PSN-Store ***Allgemein***

    MK II rockt, hehehe... *in Erinnerungen schwelg*
  19. PotatoFritz

    Für alle die KEINE Kreditkarte haben!

    Ich kann aber bei der Rechnungsadresse nicht das Land (also USA) ändern... ?( EDIT: So, hab jetzt einfach mal die Fakeadresse gelassen und es klappt tatsächlich! *staun*
  20. PotatoFritz

    Für alle die KEINE Kreditkarte haben!

    Tut mir leid, so lange du nicht erläuterst, wie du es schaffst, dass Geld hochzuladen, glaube ich es nicht... Anfänglich, als es die Rechnungsadressen-Abfrage noch nicht gab, ok. Aber mittlerweile hat Sony nen Riegel davor geschoben.
Top