Search results

  1. C

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

    Sag ich doch. Wir zocken es wesentlich früher und auf dem Markt auf dem es relevant ist (Japan) erscheint es auch noch exklusiv für die PS3.
  2. C

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

    Damit haben wir doch was wir wollen. Die Verkaufszahlen steigen in Japan da PS3 exklusiv, Versus gehört weiterhin uns, und wir zocken es erheblich früher als die 360er.
  3. C

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

    Wenn FF 13 in Japan wirklich PS3 exklusiv ist, dann ist das doch perfekt für Sony. ES IST WAHR. FF 13 BLEIBT EXKLUSIV IN JAPAN. FF VERSUS BLEIBT TOTAL EXKLUSIV.
  4. C

    Europa Preissenkung / Starter Pack

    Also ich wäre froh gewesen wenn es so ein Bundle zum Launch gegeben hätte. Mitunter ~200 € gespart.
  5. C

    Allgemeine News

    @verplant: Schön wie du dir dein Anti Sony Weltbild zusammenschusterst. Nehm doch auch bitte den Rest der News auf: Die Summe soll dazu verwendet werden, die Arbeitskosten, Kapitalaufwendungen und die sonstigen allgemeinen Kosten zu finanzieren, die dem Unternehmen entstehen. 100 mio...
  6. C

    Xbox 360

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters, abgesehen davon sind das zwei ganz verschiedene Welten. Sci Fi RPG Shooter und Fantasy Hack and Slay lassen sich nicht vergleichen. Außerdem werden wir nicht erfahren ob die 360 mit HS klar gekommen wäre, weil MS dumm genug war, HS als minderwertig...
  7. C

    PlayStation 3

    Hab es bereits korrigiert, meinte natürlich ein Playstation Branding. Warum nicht realisierbar? Ganz einfach und das hat auch Kojima mehrmals gesagt, weil die Geschichte von Solid Snake auf der Playstation erzählt wurde und wird. Und da soll sie jetzt auch abgeschlossen werden. Was natürlich...
  8. C

    PlayStation 3

    Weil Spiderman von Activion gepublished wird und das schon vor Blu Ray Zeiten. Metal Gear Solid ist aber seit jeher ein Playstation Franchise, und ich denke Sony hat sich auch was dabei gedacht, Kojima diesen Filmvertrag anzubieten. Leider hast du übersehen, dass ich gezielt das Solid...
  9. C

    The Darkness

    Da kann gar nichts passieren. Bist ja volljährig und selbst wenn nicht. Das ist einfach nur sau dämliche Medienpropaganda.
  10. C

    PlayStation 3

    Blu Ray. Und Sony wird bestimmt nicht einen Millionenfilm promoten und als Konkurenten zu Halo in die Kinos schicken, wenn ein Metal Gear Solid 4 auch für die 360 erscheint. Das nimmt den ganzen Wind aus den Segeln.
  11. C

    Xbox 360

    Eben nicht. Julian Eggebrecht Interview Xbox 360 Game portieren auf PS3= Probleme PS3 Game auf 360 portieren= Einfach Und damit meine ich so Sachen wie Madden, Need for Speed usw. Nicht so Kracher wie Heavenly Sword...da kommt die 360 doch ins schwitzen und dann gibts wieder die drei...
  12. C

    The Darkness

    Außerhalb von PS only Foren? ;) Ich glaube nicht...
  13. C

    PlayStation 3

    Metal Gear Solid 4 zu Weihnachten dazu noch ein bombastischer Trailer für den Film? Gigantisch. Metal Gear Solid bleibt 100% Sonyclusiv. Ich mein Sony hat die Filmrechte.
  14. C

    Xbox 360

    Das Problem ist, dass die 360 einfach länger erhältlich ist und des wegen als Lead Plattform dient in Games für beide Plattformen. Portieren von der PS3 zur 360 wäre kein Problem, aber anders herum bereitet es Schwierigkeiten. Das es auch anders geht, zeigen ja Oblivion und Haze.
  15. C

    Timesplitters 4

    TimeSplitters ist genial weil es an das altehrwürdige GoldenEye und Perfect Dark errinert. Die Musik, die Waffen usw. Und der Multiplayer ist sowieso unschlagbar. Auf der PS3 bietet sich zudem die Chance einer echten Modderszene an. Also her damit und am besten exclusiv.
  16. C

    The Darkness

    Genauso wenig zeigt es aber auch immer die propagierte Überlegenheit der 360 Version.
  17. C

    The Darkness

    The Darkness und Ninja Gaiden Sigma sind die einzigen Highlights bis spät Augst/September. Des Wegen nicht lange fackeln sondern bestellen.
  18. C

    Unreal Tournament III

    Die PS3 Version besitzt doch schon genügend coole Features. :D Eigentlich haben wir eine PC Version für die Konsole. Ich sag nur Mod, Maus und Tastatur Support.
  19. C

    Two Worlds (360 & PC)

    Schade das soviel Potenzial verschenkt wurde. Two Worlds hatte echt alles was man zum Hit braucht. Naja Obsidian bringt Kotor 3 für die PS3 und gut ist.
  20. C

    Die Kirche will Sony verklagen!!!

    Pff wenn man schon im Begriff ist immer mehr Leute zu verlieren, muss man halt anders auf sich aufmerksam machen. Das in 1000 anderen Filmen Kirchen dazu benutzt wurden um dort Schießereien und ähnliches zu veranstalten bockt aber keinen.
Top